WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entschuldigt wenn Ich den Enthusiasmus so jäh unterbrechen muss, aber Ich muss der Diskussion vor einiger Zeit zustimmen, dass soll hier doch kein Produktkatalog werden sondern Ich hätte gerne ganze Systeme, schöne/detailreiche/ungewöhnliche Lösungen, so schön die Fotos vom fotografischen Aspekt sein mögen.
 
Stimmt schon, aber hier kommen ja fast nur noch Komponenten, und Ich für meine Teil habe mich an vielem schon satt gesehen, so z.B. an vernickelten Kühlern aus allen möglichen Positionen

Für die private Fotosammlung sicher schön, wie gesagt, die Fotos sind auch toll, aber eben nichts was jetzt überragend wäre und "für immer" hier verewigt werden müsste
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt wenn Ich den Enthusiasmus so jäh unterbrechen muss, aber Ich muss der Diskussion vor einiger Zeit zustimmen, dass soll hier doch kein Produktkatalog werden sondern Ich hätte gerne ganze Systeme, schöne/detailreiche/ungewöhnliche Lösungen, so schön die Fotos vom fotografischen Aspekt sein mögen.

Nur mal so nebenbei, was du forderst interessiert mich nicht die Bohne ;)

Wenn ich das schon lese " ich hätte gerne ganze systeme...." bekomm ich schon das :kotz:

Der Thread heißt "best of Wakü" und nicht best of wakü systeme ... :rolleyes:
 
Ich kotz doch auch nicht wegen allem hier rum, also bitte.

Ich habe ja geschireben das Ich es gerne hätte, wenn dir Kühler reichen, die vermutlich noch nicht einmal Wasser gesehen haben, schön.
 
Zu was hat man denn die Bilder nach Komponentenbilder und Systembilder getrennt?

Eigentlich sollte doch jetzt jeder zufrieden sein...
 
Wann kommt eigentlich mal wieder ein Update?
Es ist ja glaub nen ganzen Monat her und die Bilder häufen sich solangsam :fresse:
 
da es nich sein sys ist würde ich es erstmal aussen vor lassen, schließlich hat sich hier enzotech die mühe gemacht und nich ferhan
 
Wenn dem so ist, haste natürlich recht ! :) Ich hatte nur kurz das Bild gesehen, ohne die Infos davor zu lesen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
schick mir mal son kühler und nen paar winkel von denen dann werf ich das mal ins case und mach nen paar bilder :d

Aber is ja lieb gemeint gewesen von dir ^^
 
Muss doch mal feststellen, dass dieser Thread (so sinnvoll und gut ich den auch finde) mit Abstand der bösartigste im Luxx-WaKü-Bereich ist.

Neid und Mißgunst aller Orten :lol: Weiter so - ist wie beim doofen Bohlen und der doofen -ähemm, wie heißt die Beta-Blondine, die vor 15 Jahren mal auf nem Laufsteg rumgelatscht ist, gleich noch???
 
Danke, morgen kommt sicherlich noch nen besseres von mir auf nem anständigen Untergrund. Das war eher nur so aus der Hüfte geschossen.

Will Morgen eh fürs Sysprofile nen Update mit Bildern machen, da setze ich ins Luxx auch gleich welche rein.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh