WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Losmile Perfekt
 
Hehe, ich darf hier nichts posten da man sich nicht selbst Vorschlagen darf.

Ist doch auf den letzten beiden Seiten im Bilderthread genug Auswahl dabei :d

Gruß
 
Wir schauen uns die Bilder mal an und dann kommt eines von beiden (vielleicht auch beide) mit in den Best-Of ;) .
 
Wenn du einen Link zum Post machst und keinen Bilderquote, dann überlegen wir uns das nochmal ;) . Sieht aber gut aus :)
 
Klick doch einfach oben auf das blaue Pfeilchen ;)
 
Jo, das Bild bekommt auch meine Stimme - oldschool Style :) Es erinnert mich u.a. an Ralf_1 und seine Wakü im LL PC-70 damals (2005/2006) :bigok:
 
Holy shit, ich dachte ja im ersten Augenblick es wäre ein Rendering. Das Bild ist einfach nur der Hammer!!!

1**++
 
-1

Mir ist soeben aufgefallen, dass er das Zeug von Aquatuning gesponsert bekommen hat.
Ich kann meine Nominierung mit deisen Fakten im Hinterkopf nicht mehr stehen lassen!!!
 
Und wenn es so ist, es hat nix mit dem Bild zu tun oder????


Wieso auf so eine möglichkeit verzichten als schüler hat man nunmal nicht de Geldkaqqe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh