WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe doch selber mit einem - dagegen gestimmt. Weiß nicht was du hier rein interpretierst, ich finde mein Bild überhaupt nicht Best of würdig, denn es gibt 1000 mal bessere als meines. Ich fand nur deine Aussage lustig =)
 
Danke fürs Vorschlagen, aber mein Bild ist auf keine Fall "Best-Of" würdig. Ich glaube man sieht es dem Bild auch an, dass ich es mit einem genervten *ich muss die Dinger für den Verkaufthread photographieren* Hintergedanken gemacht wurde. Außerdem hat, wie alpha schon sagte, mir das Gerät, dass ich vorher geknipst hatte die Lightbox versaut... *grml*
 
also ich finde das bild von M3r0 hier richtig geil:d bild

der junge scheint ja bissl probleme mit seiner Kamera zu haben aber das ist finde ich wirklich duffte und hätte es verdient
 
@ArtofRabbit: Bist du sein Vater....oder nur im Link vertan ? :fresse:

Das ist ja nun echt mal nix besonderes :hmm:
 
Leute was schlagt ihr hier für einen Bockmist vor
Das sieht ja jeder Blinde dass das nix für den Best of ist
Sorry aber muss mal gesagt werden -.-
 
ok da ist bissl staub drauf. aber schau mal das bild von hannover an! da ist auch staub zu sehn. mir gefällts
 
Hehe. Danke für die Blumen aber ich bin nicht sicher ob ich damit nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen hätte. Abgesehen davon ist das Bild schon recht alt.
 
an dem bild find ich jetzt licht und so etc. nicht schlecht. dafür hat die fase rattermarken... soviel dazu.
-1
 
Dafür, dass die Fase Rattermarken hat kann aber Mr. Spock nichts ;). Die Italiener haben da halt ihre Fräse nicht richtig im Griff, fahren zu große Vorschübe, verwenden eine ungenügend genaue Steuerung oder die Steifigkeit der Maschine lässt zu wünschen übrig.
Das Bild ist imo gut und schon allein wegen der coolen Seriennummer "Best of" würdig. +1
 
Zuletzt bearbeitet:
warscheinlicher ist wohl ein verschleiß der wendeschneidplatte... somit für mich ausschuß und -1
ebenso könnten sie einen NC-anbohrer bzw. senker für die fase genommen haben,.. falls es sich um eine 45° fase handelt. mit nem messerkopf /zähne zahl ungerade) wäre das ergebniss wohl besser... naja serien produkt... nichts besonderes. sollche arbeiten gehen husch husch und ne nummer 007 kann um einiges schlechter aussehen als ne 009... naja gute nacht

edit: das untere bild hat auch was einzigartiges

man beachte bild 2
 
Zuletzt bearbeitet:
:d:d
Oh man, es ist einfach nur zum schießen wie manche hier die Best Of Bilder bewerten
@ArtofRabbit
Ein Bild, das fototechnisch gesehen also absolut fürchterlich ist gehört in deinen Augen in diesen Thread aber nicht ein Bild was absolut genial fotografiert ist
Eigtl kannst du ja zugeben dass ihr befreundet seid oder ähnlich denn es ist ja offensichtlich dass du krampfhaft versuchst ein Bild von ihm vorzuschlagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh