WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

@ArtofRabbit: Die Kühler sehen doch alle so aus und haben alle diese Rattermarken ;).

Edit: Vllt. "fräsen" Sie die Fase ja mit einem Kegelsenker ab :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Willst du das jetzt als Best of Bild vorschlagen oder wie?

Dann könnte man ja jedes x-beliebige Bild in den Best of Thread packen ;).

Btw: Kegelsenker und Anbohrer sind durchaus unterschiedlich ihn ihrer Funktion auch wenn man mit beiden prinzipiell 45° Fasen herstellen kann. Auch die Schneidengeometrie unterscheidet sich erheblich.

Zuletzt bearbeitet:
@ArtofRabbit:

Schlage dann doch gut aussehen Bilder vor, die wirklich fototechnisch gut umgesetzt sind und dann noch ein schönes Motiv zeigen, aber die Bilder, die du hier vorschlägst, sind einfach Bilder auf denen eine Wakü sehen ist, aber auch nicht mehr. Auf keinen Fall würdig für den Bestof-Thread. Da gibt es wesentlich bessere Bilder, die hier rein sollten.

Ich finde das verknickte IDE Kabel sehr hübsch ! :) Und dieses Ding was da mittem im Rechner hängt...
-1

klugscheiß modus: (NC)-anbohrer =2schneiden
(Kegel)senker=3schneiden

edit: hab teilweiße echt schon schöneres gesehn als "einige" im best of

Man schlägt sich nicht selber vor. Klare Regel. Auch wenn die Bilder deutlich besser sind als die letzten vorgeschlagenen. Der Thread würde sonst aber überlaufen mit Bildern.
Wer Bilder posten will die hier vielleicht mal irgendwann auftauchen sollen der tut dies bitte im Wakü-Bilder-Thread.

oO dann entschuldige ich mich dafür und werde sie nachher sobald ich an meinem main pc bin wieder raus nehmen.

Möchte aber auch nur kurz anmerken das mir diese Regel alles andere als Sinnvoll erscheint, ich könnte auch einfach kurz einen Kollegen anschreiben der mir die 5 Bilder hier postet.

Aber Regel ist Regel somit verschwinden sie nachher wieder :)

Das ist mein aktuelles System. Leider habe ich keine richtige Kamera. Das Foto habe ich mit meinem Iphone gemacht. Reicht die Qualli aus?

Anhänge

• Foto(1).jpg
    Foto(1).jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 174
Ich will ja jetzt nix sagen, aber die 2 Beträge zuvor lesen hilft.

Da wurde doch erst mal wieder wiederholt, dass man sich nicht selber vorschlägt...

Mal abgesehen davon, so hübsch das System auch aussehen mag...kauf dir ne Kamera. Mit so nem Krüppelsensor kannst du niemals ein schönes Foto machen.

@ Guapa
Das Bild hätte es verdient.
Leider disqualifiziert das fremde Forenlogo die Bilder von Maeximum30.
:hmm:

Naja eine feste Regel dagegen gibt es imho nicht. Es sind sogar ein paar solche Bilder aufgenommen wurden.
Aber eigentlich ist das ja der Hardwareluxx-Best-Of-Wakü-Bilder-Thread. Da stört so ein Logo imho schon. Vielleicht sehe ich das aber auch nur zu etwas spießig.

Ich finde du siehst das zu spießig, denn das Logo ändert nichts daran, dass seine Bilder hervorragend sind. ;)

Außerdem ist das kein Forenlogo, sondern unser Homepagelogo.
Das Computerbase-Logo ist auch kein Forenlogo.

mfg dorndi

+1 für nr. 5, wenn man sich schon entscheiden muss. Ich denke die sind aber allesamt "Best Of" würdig!

jep, die Bilder sind alle gut + Nr. 5 für den Thread (wann gibt es da mal wieder ein Update ? ) :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh