WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Hallo,

Hab erst jetzt bemerkt das die Leute hier zu den Bildern die Comments abgeben (peinlich)^^. Ich mache heute noch einmal eine Ladung Fotos ich weiß aber noch ned wann ich fertig bin damit. Ich schätze mal so gegen 22:00 Uhr herum kann aber auch viel früher sein ^^

Ich will mich noch ein bisschen mit den Farben spielen und gucken was mir vielleicht noch besser gefällt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dieses Mal evtl. weniger mitm Fotoshop. Auf mich wirkt das extrem künstlich.
 
ehrlich gesagt mach ich da nicht viel mit photoshop, hier sind einfach drei Farben im Einsatz und daraus ergibt sich das. Im Photoshop mach ich nur eine Tonwertkorrektur und schärfe ganz wenig nach. Mir 0,4er Radius und weit unter 100 %.

Lg
 
ah ok ... ich habe nur die Farbübergänge gesehen, gerade im Bereich des CPU-Kühlers. Trotzdem sind es klasse Fotos und ein sehr schönes System. + hast du ja schon genug bekommen ;)
 
CPU Kühler war in dem Fall Blau Ultrahell, der AGB 4 x 2mm UV und der Rest war weiss in unterschiedlichen Leuchtstärken. Dadurch ergeben sich zum teil interessante Farben ist eigentlich nur eine Spielerei von mir ;)

Edit: Farben nachgebessert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal mein Copperhead vorstellen:-)

 
man schlägt sich nicht selber vor , sondern wird vorgeschlagen . Zumahl passiert hier eh nix mehr .
 
Ok..
Meine scheiß Bilder wählt keiner *sauer* :d
Die sind doch alle gar nicht so gut (meine), also müsste man sie auch wählen- schlechtestes Wakü Best-Bild :d
 
mir gefällt das 2. und 3. Bild von Gabba-Gandalf


@Maddix: Seit ihr seit Mai immer noch am Webspace klar machen ? :fresse:
 
Ich habe den Serverzugang inzwischen. Ein paar User haben von mir eine PN deswegen bekommen. Wenn ihr noch Vorschläge habt, dann könnt ihr sie gerne Posten, ich werde mich dann darum kümmern.
 
+1 Mein Lund ist nicht so schön in Szene gesetzt. Echt klasse !
 
Hm, das kann der Arikus doch sicher noch besser ohne Kabels im Hintergrund. Vote 4 Bild nochmal machen und dann rein :)
 
Also mich stoert das eigentlich auch weniger. Sieht nicht so leer aus dadurch das Bild.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh