WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Danke, dass ihr mein Bild vorgeschlagen habt!:)

Das mit den Schlauchschellen muss ich mir glaube ich nochmal überlegen!
Die helle Stelle am RAM ist eine Reflexion, habe ich am originalen Bild gerade bemerkt.

@copyright: Hast Recht, es muss nicht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo find ich sehr geil wie sich das Licht im Wasser spiegelt das einge was micht stört ist der Schwarze Rand habe ich ihm auch schon gesagt :)

mit eurer hilfe habe ich nun endlich meine wakü zusammengestellt und eingebaut^^
THX ALLE!!!!
hier könnt ihr euch das ergebnis anschauen:
>klick<
falls ihr ein bild in die "best of" gallerie aufnehmen wollt (was ich nicht glaube^^)
kann ich es gerne noch einmal in der gewünschten größe posten^^

noch mal danke an alle!

mfg theGrimmm

Was ist mit dem hier? Ich finds sehr schick!
img_0019zmqb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ foxxx

meinste es wird nicht mal Zeit für nen Update ?

Mod sein heisst nicht nur wenn jemand ein zu großes Bild postet zu schreiben " Bild bitte nach Forenregel anpassen" ;)

Langsam fühl ich mich verarscht von diesem Thread :(

word!
ich meine komm wie lange dauert das ab und zu ein bild in den startpost zu verlinken ?
oder wie in meinem fall das alte mal durch ein paar neue "bessere" zu ersetzen ?

eure monologe bringen auch nichts..

es wird sich nichts ändern.. wir brauchen mj als mod hier.. dann passiert wenigstens mal was..

Eure Argumente sind wohl berechtigt und werden auch angenommen.

Allerdings sitze ich zur Zeit extrem im Klausur-Stress :shake:

Ab Mittwoch hab ich Ferien und dann werde ich mich um ein Update kümmern :wink:

Bin ja dann mal gespannt für welche Bildchen foxxx sich dann entscheiden wird! :d

hier empfehlen leute die bilder anderer leute, die sie hübsch & angemessen für den best of thread finden.

Ich bin anders :d

Alles klar, ich dachte hier geht es um die Bildbearbeitung der Bilder einer Wakü bzw. Teile an sich inklusive Lob, Kritik, usw.

Bin ja dann mal gespannt für welche Bildchen foxxx sich dann entscheiden wird! :d

ich auch :shot:

Das artet ja richtig in Arbeit aus .... so viele Vorschläge ........... und von meinem Ferienjob bin ich schon fix und alle.....

Naja mal schaun wie weit ich heute noch komme ;)

****** PNs an alle vorgeschlagenen und von mir ausgewählten User sind raus ******

mfg
foxxx :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh