WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Burgundy,

Rattenscharf!... bis auf eine kleine Ecke links unten. Und leuchtende Farben die authentisch rüberkommen!

Ein klasse Bild! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag ich ja. :)

alibi.
DSC00848.jpg


Gruß,

RiDdIck112
 
@whuzabi

Ich hab ein 3/8-Deckel aus ALU und 3/8-Schläuche und überleg mir ein Adapter für Vorn zu holen, auch schizo ^^. :fresse:

Aber nee, Bild gibts später mal.
 
111.jpg



Mal was altes ...
 
@whuzabi,

wie passt das zusammen... die große Auslass- Bohrung mit der Befestigungsschraube vom Pumpen- Deckel?

Mach doch mal eins wo ich's sehen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ neodar, ich glaub das schaut nur so aus als ob die 2 anschlüsse nicht gleich groß sind;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Super schöne Bilder von Burgundy und Scor12
Da bekomm ich immer mehr Lust endlich auch mal wieder was zu tun.
 
So, nun will auch ich mal n paar Bilder posten :)
picture.php


picture.php


Ist mein (fast) aktuelles System. Die neue 4870x2 ist noch nicht drauf, aber ich werde Bilder nachreichen sobald meine x2 unter Wasser ist :)

Auch die Hinteren Lüfter werden noch ausgetauscht (Durch Yate Loon), die Lüfter unter dem Großen Radi werden durch Slipstream ersetzt :)

EDIT:
Da sieht man mehr :)

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit dem Huckepack-Radi gefällt mir!...hab ich so noch nicht gesehen. :bigok:

Gibt es ein Problem mit dem Video-Kabel? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade nur,wie die Lüfter die Luft rein bzw. raussaugen sollen ?
Und staut sich da nicht die Luft im Radi ? :confused:


Gruß,

RiDdIcK112
 
Die Idee mit dem Huckepack-Radi gefällt mir! :)

Gibt es kein Problem mit dem Video-Kabel?

Den 2. Monitor kannste dann halt kicken, aber ich brauch ja kein dual monitoring ;)wenn du den brauchst dann mach einfach nen dickeren Shroud dazwischen, z.b. ein entkernter, alter 230V papst, dann sollte das auch gehen


Edit:
@ Riddick: wie soll ich das verstehen? der schwarzwe lüffi dazwischen ist entkernt, wirkt also nur als tunnel, so spar ich mir den casefan ;) oder meinst du unten am großen? da kommen noch Casefeet von Staati dran die das case um 2-3 Cm höherlegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,ich meinte den unteren Radi.Aber wenn du sagst du machst den Radi noch 2-3cm höher,dann ist das was anderes,ich dachte das belibt so. :wink:

Gruß,

RiDdIcK112
 
Den 2. Monitor kannste dann halt kicken, aber ich brauch ja kein dual monitoring wenn du den brauchst dann mach einfach nen dickeren Shroud dazwischen, z.b. ein entkernter, alter 230V papst, dann sollte das auch gehen


Dann ist es ok... gut gehirnt simon! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das wäre dann wirklich nicht sehr sinnvoll :d, momentan lege ich mit irg welchen alubrocken aka Lüftern unter :) Ich liebäugel damit, den Black ice rauszuwerfen und durch einen solchen radi auszutauschen: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p6248_XSPC-RX480-Quad-Radiator.html , denn die black ice haben in diesem test von dexgo nicht gerade gut abgeschnitten, und ich merk auch das die kühlleistung nicht gerade top ist, könnte aber auch an den loonies liegen, da es sein könnte, dass die quasi nicht genug druck erzeugen könnten um nen guten flow zu ereichen

Edit:

@ Noedar: die Radiposition hat sich damals Staati überlegt, da ich das case von ihm übernommen hab, den 2. Radi haben CP und ich so ausgedacht, war ein oz gewurschtel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:


i7920
P6t V2
GTX275
Regelung mit PowerAdjust und Aquastream


---------- Beitrag hinzugefügt um 23:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:41 ----------

Anschluss an GTX 275




Schläuche 16/10er Danger Den
 
Zuletzt bearbeitet:
@NikNolte7: Schön gelöst jetzt mit dem 45°-Winkel!

Alibi-Bildchen:

Schon lange her mit der Kiste ...

Edit: Posting #400 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@NikNolte7,

das sieht richtig gut aus...besonders die Linie von der Pumpe zum Spawa, mit der durchgeschliffenen Graka... ist einfach nur schön.

Die Schlauchführung gehört zur "Best-off ". Klasse... gemacht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@NikNolte7

wirklich sehr schon gelöst und sauber gearbeitet :wink:
Was mich nur an den DD UV Red stört das sie meist "Orange" erscheinen auf dem Foto.Und meine haben sich nach paar Wochen "ausgewaschen" und hatte unschöne Streifen.

s80036621w3d.jpg
 
Alt gegen Neu...

links der neue und rechts der alte
Neu: Aktulle Hardware (1366er MB, i920, GTX275Graka) mit Heatkiller 3.0, Feser Radi 360 etc. (rennt wie hölle..:love:) und Laing Pumpe

alt: 775er Hardware mit CD2 6600, 8800 GTS und 10/8er Schläuche sowie Aquastream (wird morgen verkauft...:rolleyes:)
Der neue ist noch leiser, weil bessere Lüfter eingesetzt werden (Noiseblocker S2)
Beide Gehäuse von Lian Li, 70er Baureihe




und mal von oben (andere Konzepte..)



von innen...


alt



Neu



und der neue mal von dicht... sieht sicher irgenendwie aufgeräumter auf..

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh