WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@phillip 196

nein das sind die Tüllen von Aquatuning
Tüllen 10mm Black Nickel

s8003662a5yp.jpg

@alpha
ich resitze mit IrfanView

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Caipi
schon gelesen von wann der Thread ist ? :rolleyes:
Das neuste Irfanview stellt diesen Filter automatisch ein :p

Irgendwie kann ich die Bilder bei Abload nicht skalieren
.. ja ich bin angemeldet
.. ja ich wähle 640x480

bleiben aber trotzdem 4MB groß :grrr:

Wie wärs mit "vorher" bearbeiten und verkleinern? ;)
Dann geht auch das uploaden deutlich schneller, weil die Bilder nur 400-600kb groß sind...

Irfanview/Gimp sind die Stichworte ;)

@ Caipi
schon gelesen von wann der Thread ist ? :rolleyes:
Das neuste Irfanview stellt diesen Filter automatisch ein :p

Irgendwie kann ich die Bilder bei Abload nicht skalieren
.. ja ich bin angemeldet
.. ja ich wähle 640x480

bleiben aber trotzdem 4MB groß :grrr:

Kannst du mir mal ein original Bild von dir schicken?
Deine Bilder könnten halt so genial sein aber diese Kanten machen find ich alles zunichte

zu klein, davon kann ich ja nen 3x3 raster aufm monitor bauen ;(

die 900x900 sollte man wenigstens annähernd nutzen.

cimg12651ybv.jpg

€: jep, wenns keiner macht, irgendwer muss es ja tun ;)

ich will das bild doch nur schön gross ;), hat nix mit mögen oder nicht mögen zu tun, wollen ja nur dein bestes.

so, noch ein ähnliches von meiner kiste:
cimg1765b97j.jpg

PS: das Bild war vorher schon "leicht" verrauscht.

Das hat nichts mit dem zu zun Burgundy aber das 900x900 sollte man wirklich ausreizen
Ich mein; warum denn nicht? ;)

Jetzt sind die Kanten ja schon wieder zum Teil da :(

na ja, der verdacht liegt aufgrund des designs doch ziemlich nahe :fresse:

brauch ne bessere schnappschuss cam, jedes 2.bild ist verrauscht.

cimg1780cbyc.jpg

es geht hier für manche mehr um die bildqualität als um das, was drauf ist :fresse:

Also das letzte geht doch...die davor waren teilweise echt merkwürdig, aber das in #769 ist doch voll OK!!

@VDC: schade, ich dachte die Heattrap wären günstiger zu bekommen, aber so bleib ich dann doch bei den Luftkühlern da drauf...

Ich versteh das nicht bei mir aufem 19" mit 1280x1024 sehen die alle Einwandfrei aus :confused:
Ich habe jetzt mal ein mit "GIMP" resitzed wie im Best off beschrieben und auch nur 800x600 genommen.

s8003657neubpat.jpg

Also das letzte geht doch...die davor waren teilweise echt merkwürdig, aber das in #769 ist doch voll OK!!

@VDC: schade, ich dachte die Heattrap wären günstiger zu bekommen, aber so bleib ich dann doch bei den Luftkühlern da drauf...
gerade vorletzte woche die letzten 2 verkauft :fresse: gibts im mp öfters für ~10€ (soviel haben die auch im ausverkauf bei AT gekostet)

@topic:
123123zx0f.jpg

gerade vorletzte woche die letzten 2 verkauft :fresse: gibts im mp öfters für ~10€ (soviel haben die auch im ausverkauf bei AT gekostet)

Echt? Na dann muss ich mal gucken ob ich da was finde...weil so'n universellen NB-Kühler, da gibt's ja viele, auch recht günstig...die würden ja reichen...ich check die Lage mal ab, danke für die Info!
Aber es handelt sich um exakt diese hier, ja?

http://www.aquatuning.de/product_in...r-Heattrap-Long-Abit-Fatal1ty--AN8-Serie.html

Oder sind das diese hier, weil die kosten nur 'nen 10er da:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p562_Heattrap-MB-RegCooler-Universal-G1-4.html

Ich weiss nciht was ihr habe,ich finde alle Bilder von Burgundy top und finde überhaupt nciht,das sie pixelig oder so sind. :wink:

Gruß,

RiDdIcK112

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh