WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ KingPiranhas
Was is das für ne Anzeige! schaut ja nice aus! :love:
Auch haben will! :p

Autsch, das schöne Gehäuse... :hmm:

Ja, echt :d Das kann man doch alles intern verbauen...

einbauen33ze3v.jpg

einbauen34liri.jpg

@AEnimous
Schickes Teil

@VDC
Ich habe (fast) nie blöde Ideen ;) Außerdem kann ich mich bei 2 Gehäusen schon nicht entscheiden, da muss ich mir nicht noch ein drittes antun :fresse:

@Heillos das ist die Lüftersteuerung Scythe Kaze Server. Steht auch unter den Bildern. ;)

@Kätzchen intern finde ich sieht das schei**e aus. :d Bei der internen Montage des Black Ice wäre der obere Lüfter weggefallen was ich nicht wollte. Der Magicool war mir zu nah an der Graka und die Verschlauchung wär nicht ganz so gut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Heillos das ist die Lüftersteuerung Scythe Kaze Server. Steht auch unter den Bildern. ;)

@Kätzchen intern finde ich sieht das schei**e aus. :d Bei der internen Montage des Black Ice wäre der obere Lüfter weggefallen was ich nicht wollte. Der Magicool war mir zu nah an der Graka und die Verschlauchung wär nicht ganz so gut. ;)

Und wieso machste das ned intern so wie ich:

lima_1im59.jpg

antec_2f65t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Kätzchen klasse Umsetzung des Bloodrage, nur der 45° Winkel am Heatkiller schaut gewöhnungsbedürftig aus.

anti-ot

IMG_0300.jpg

^ Der Mann macht gute Fotos.

Alibi kommt noch.

EDIT:
Neu: Makro-Objektiv. Ermöglicht endlich extrem-Nahaufnahmen von Staub...

mak1p1ho.jpg

mak2b4de.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@sonnyboy weil zum damaliegn Zeitpunkt der Rest kein Platz hatte (ich hatte 2 Platten mehr drin). ;) Ich sag ja nicht das es nicht geht besonders in einem Antec 1200. :d

Alphacool Livingstone

img_9842rf5h.jpg

img_9850ncup.jpg

img_9852kgwe.jpg

img_9876q2le.jpg

img_9874f28h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso machste das ned intern so wie ich:

Eine Frage, warum montierst du deine Lüftis auf dem Radi nicht saugend?
So wie ich das sehe, haste doch unten dann nen Luftstau oder?

Saugend würdest du die kalte Luft von außen nach oben pumpen.

isser nicht nett unser bundy. :bigok:

finde den nickel/black einfach sexy :love:

jep, ich mache euch die Auswahl nicht leichter, mit den vielen Bildern ;) Daher: am besten 2 oder 3 Kühler kaufen und öfters wechseln :d Ich habe 3 Favoriten bei den Yellow/Livingstone Kühlern: Je nachdem, welches Board zum Einsatz kommt, gefällt mir schwarz/rot, komplett schwarz und schwarz/silber am besten :bigok: Falls ihr die Schrauben gegen schwarze wechseln wollt beim Livingstone: M4x12 passen :)

img_9246ia58.jpg

img_9260lat0.jpg

img_9307lyj4.jpg

img_93793ldm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich mit dem Livingstone nicht wirklich anfreunden...

Clones will doch keiner :d

Eine Frage, warum montierst du deine Lüftis auf dem Radi nicht saugend?
So wie ich das sehe, haste doch unten dann nen Luftstau oder?

Saugend würdest du die kalte Luft von außen nach oben pumpen.

Nen Luftstau gibts da nicht,weil sich in der Front direkt vor dem Radi ein 120-er Lüfter befindet, welcher zu gleichen Teilen den Radilüftern Frischluft zuführt und unter dem Radi die erwärmte Luft in Richtung Heck wegbläst. ;)

img_9942sga0.jpg

img_9945dfmk.jpg

img_9949xgio.jpg

img_9951cg0k.jpg

img_9979mhep.jpg

img_99826hov.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nö, basiert auf dem NexXxos XP HF :)

img_9961e23z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh