WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt schön die Farbkombo :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bin ich überfragt, diese Halterung liegt imo nur dem Niagara im Auslieferungszustand dabei. Du kannst es ja mal vorschlagen.

@Alpha: Dein Most Wanted Thread sollte mal langsam auf´n neuesten Stand gebracht werden, Sticky isser ja nun schon ne Weile :wink:


img_74871uc1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würde eine zusätzliche Bulk Version begrüßen, denn nicht jeder braucht diese kleine Lüftersteuerung. Das würde den Lüfter deutlich günstiger machen (VK 13 €). Ansonsten ist das Teil gedrosselt echt leise und ne Empfehlung Wert, wenn man Lüfter in der Farbe sucht. Zu deiner Wasserfarbe passen die jedenfalls gut.
PS: Die Tripleblende wartet (noch) auf dich :)

img_84843u86.jpg


img_8489hpq2.jpg


img_8441sp7c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Case_Modder probier mal C asi normal auszuschreiben, wird zensiert. :d
Und warum... das wissen wohl hier nur die Admins :confused:

bastel_75ks8f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy

jau das stimmt wohl, ich brauch die Steuerung eigentlich auch net :fresse:

Kabel werde ich wohl nochmal kürzen und leise sind die echt. Kann ich nur beipflichten.

Was ganz cool kommt, ist das auch der Lüfter bei anderer Ansicht wie die Wasserfarbe auch, eine etwas andere Farbe hat...

@consti

****

Edit: :lol: Sauber, meine Verniedlichung des Namens wird zensiert...was heißt den **** (c asi) übersetzt....:hmm::d
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sowas wie B-Promi ? :haha: C Asi...ausm Asi Block , also nur dritter Klasse Asi :fresse: :lol:

img_6445crq6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl :lol:

Edit: Ali

bastel_57a0j5.jpg


bi
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sieht das nice aus so scharz vernickelt ich glaube bei meinem nächsten Projekt werd ich das auch so machen.
 
@Jorel Cäsi nicht ****
Böser Beitragslöscher :p

Perfekt :drool: :d

bastel_98n26k.jpg
 
..erfreut euch zum Einschlafen an diesen Bildern, dann habt ihr angenehme Träume - weisse Schäfchen, äähh Monstas zählen :) chhrrrrr......chrrrr.....

img_9626azou.jpg


img_96276x5f.jpg
 
gell mir war doch so als hätte ich hier einen Beitrag geschrieben, wurde der gelöscht? :confused:
 
hey alpha, sind das die 140er von Fractal? Wenn ja, schreib mir doch mal bitte ne pn wie die so sind :)
 
Also die Lüfter sind echt klasse
Für den Monsta reicht der Durchsatz locker und wenn nicht kann man auch auf die Rückseite nochmal 3 hängen
Die sind auf 12V schon recht leise da sie weniger Umdrehungen haben als eigentlich üblich
Ich denke auf 8 V sind sie unhörbar

Ich hab sie halt vorallem wegen dem niedrigen Stromverbrauch gewählt, dass ich sehr viele ans Aquaero dranhängen kann ;)
 
@F22_Raptor: Die Fractal sind nichts für dich, die drehen viel zu langsam. ;)

@Alpha: Was hast du für Wassertemps mit den Fractal? So langsam wie die drehen würden sich sechs glaub schon lohnen!

Und noch ein Monsta:
img0509k.jpg
 
Ja hab schonmal reinggepustet, allerdings hat mich das nicht wirklich weiter gebracht. Naja werde demnächst mal mit Wasser testen.
Schönes Blau! Was für ein Zusatz ist das?
 
Ja hab schonmal reinggepustet, allerdings hat mich das nicht wirklich weiter gebracht. Naja werde demnächst mal mit Wasser testen.
Schönes Blau! Was für ein Zusatz ist das?

Das ist zum Einen Primochill UV-Violet und zum Anderen AT Water Additive UV-Blue. Beides in einem dest. Wasser-G48-Gemisch von etwa 1:10. Primo leuchtet sehr schwach, da haben die Schläuche mehr grün geleuchtet als das Wasser lila, desswegen ist mir der Gedanke gekommen, mit dem AT-Zeug zu mischen. Beides etwa in einem Liter.

dsc02123eqlk.jpg
 
Meine Erste Wakü

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh