WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das hier nicht mehr der Bilder Thread ? :hmm: :fresse:

s8003779462u.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch nicht fertig, aber es wird...:d

Na endlich mal wieder was zu sehen , ich dachte schon dein Projekt wäre eingestanzt worden. schön zu sehen, dass die Idee mit dem kopellbaren Schlitten noch existiert! Kommen die Ketten die ich im mk-forum gesehn hab auch noch rein?

Ali-Bee

4170e3fdsc01423.jpg

Nicht bei dem Setup, passt nicht.

du meinst das Projekt ...

ja...mal schaun...vielleicht mach ich da mal weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Der unterbau sieht sehr interessant aus, gibt es dazu nen Worklog oder mehr Bilder zu sehen?

So kleines Update
hoffe man sieht auf dem bild was, außer staub ;)

wenn ich rausfinde welcher Kühler da drauf passt wird sie auf gekühlt ;)

@Noedar sehr schön und tolles board was du da hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ ohjeohje
Was hast du für Sleevs an den PCI-E Kabeln dran? sehen toll aus

schöne Detailaufnahmen ! :)

Hmm war sicher schwer den Schlauch draufzu bekommen oder?
Ich mein der passt ja fast innen durch.. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Drauf gehen die leicht, runter gehen sie sogut wie garnicht :d (Kenne es so von meinen tüllen+schlauch)

Danke Bundy :)

@ Nitro

eigentlich nicht, ein bisschen anfeuchten die ganze Geschichte und es geht sogar recht einfach :wink:

auch runter gehen die relativ einfach :)

Also bei mir geht ja schon der 16/10er Danger Den nicht mehr runter. Ich hab dann das Stück mitsamt Tülle gekocht. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh