WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um mal was zum bier-gelaber beizutragen:
dsc037282ki9.jpg

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder was von mir, nach den Sommerferien werde ich mal wieder was neues starten:)

img_2207k6yb.jpg

Hab mir auch mal wieder was schönes neues zugelegt :banana:

Gute Kühlung ist alles :bigok::bigok::bigok:

Ich denke mal die Bilder sprechen für sich :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur Porter
Aber Rothaus ist auch net schlecht :) @alpha

PS: achso schicker MONSTA in white, aber ich finde für 50 Euro mehr, hätten die die dinger auch pulvern können, dann nutz da auch bei der schraube nichts ab ...trotzdem nettes teil

Zuletzt bearbeitet:
@VDC
Das sind nur noch Partikel
Da muss ich zum Schluss nur noch einmal mit Nagellackentferner drüber und dann ist gut ;)
Im Bastel Thread sieht man ja auch sehr gut wie "grausam" er am Anfang aussah ;)

er passt auch ohne aenderungen in ein tj07 jedenfalls in meines :) und das ohne aenderungen :P

so wird mein Monsta auch ins case kommen aber dafür muss ich erst ein loch in den boden von meinem TJ07 schneiden :kotz:

dazu fällt mir nur eins ein --> :stupid: ich muss ein an der waffel haben aber ich mag das

aber ok mein CPU kühler hab ich auch schon verändert :cool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

er passt auch ohne aenderungen in ein tj07 jedenfalls in meines :) und das ohne aenderungen :P

wie baust du den den ein ?

sieht gut aus @Simon ! :) Welche Lüfter sollen eigentlich auf deinem Monsta zum Einsatz kommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh