WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, aber fürn Monsta haben die bissel wenig Puste :fresse: Ich würde eher 140er nehmen (Sharkoon) und diese gedrosselt betreiben, damit das Monsta in Schwung kommt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fractal :)

edit: Hat jemand einen Plan wie man bei 2 Monitoren auf dem 2ten ein anderes Hintergrundbild nimmt?

Geht nicht, aber mit kostenpflichtigen Programmen wie Ultramon vllt. ;)

dscf7338.jpg
 
wakü versteckt

dscf7327.jpg


@ alpha, dann ists halt nur ne Testversion :fresse:
 
Schäm dich für deinen 2. Monitor!
Den würde ich ja lieber aus dem Fenster werfen, als ihn zu benutzen! :fresse:
 
Ach was, ein zweit-Moni ist super-praktisch, egal wie grottig er ist! Mein zwei-Moni ist jetzt halt an der Testmaschine, aber ich bin mir schon am überlegen, halt noch einen weiteren zu beschaffen...

Alibi:

13brb0f.jpg
 
Geht mir auch so, die Farbunterschiede sind auch oft total derbe...
 
Sry für Offtopic, aber 2 verschiedene Hintergründe lassen sich leicht über Photoshop realisieren ;)
Großes Bild mit Auflösung von beiden Bildschirmen zusammen( bei 1920x1200 & 1280x1024 -> 3200x1200) dann Bilder beliebig einfügen. Aber mit Programmen wie Ultramon (kenn ich noch nicht ;) ) gehts bestimmt auch gut.

grüße JammyL
 
bisher siehts garnet so schlecht aus
es muss bloß nur noch des kabelgewirrwar entfernt weerden und der rest rein..
und schöne fotos mussen noch kommen vom endergebniss :shot:
 
Ich kann zwar mit euren Wakü's mithalten was die optik und Leistung betrifft aber ich will mein hässliches Entlein euch trotzdem nicht vor enthalten...

Komponenten: Thermaltake P500 Pumpe, 240er extrem Fetter Radi glaub NexXox Lc oder so,NexXxos XP CPU Kühler (XP Bold liegt shcon hier mit roten LED's kommt dann nächste Woche rein), und auf meiner 9800 GTX lebt ein Heatkiller X²..so 1/8er Schläuche sind verbaut, 2x Nanoxia 12-2000 und das wars. ^^



Und ja ich weiß Staubwischen wäre mal wieder angesagt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Deom System sieht doch OK aus. OK, die Farbe des Schrumpfschlauchs an den Netzteilen stört schon. :fresse:
 
Ja..will sowieso mal neues Netzteil rianhäng aber 500Watt+ und mit Kabelmanagment sind die Dinger so scheiss Teuer geworden..hab meins damals für 50 € nue bekomm und jetzt muss man locker 80 dafür hinlegen...
 
@Less: schönes Stück - wenn dir mal langweilig ist, kannste mir so einen in blau f. S1366 klöppeln mit Schriftzug und "Al Kopf" :bigok:
 
Lol, schickes Möchtegernmonsta :bigok:

Ein kleines Update:

tj07_307hdx.jpg


tj07_32kin3.jpg
 
sehr geil, warningoil! nur der ATX- und der CPU-kabeldtrang müssten noch gesleevt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh