WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc09383w30n.jpg


:)
 
Auch hier ein kleines Bild von meinem Hübschen(mehr onclick):

 
@HESmelaugh: mit dem bild haste dich mal wieder selbst übertroffen, sehr geil!

@FeK: auch geiles bild :bigok: aber zerkratzt da nichts bei den krallen?

@Topic: zwei "dankeschön" sind noch zu vergeben :d einmal an skun_ip für's schlieeeef ;)
dsc038148kmi.jpg


dsc038156kmt.jpg


und einmal an Karmaplayer für den EK:
dsc03812xg0w.jpg


bin dann mal polierpaste kaufen, das gute stück ist etwas angelaufen^^ aber für 25€ kann man nicht meckern.
 
Das macht nichts, der Kühler kommt eh demnächst wieder ab. :p
 
Sehr nice. Mich würd auch ein AMD Sys reizen... dazu müßte man aber alles andere erstmal los bekommen. Die Kühler sind ein Traum. Läßt die noch schwarz vernickeln ?
 
jo das war auch mein Gedanke ;) aber glaub jetzt bist erstmal frph das Board wieder zu haben :d
 
ist das ein UCD Grande da oben? Wenn ja, besteht ja Hoffnung, dass meiner auch langsam einschlägt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh