WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon lang nix mehr hier gepostet. das muss sich ändern. Leider hab ich recht wenig Zeit zum Bilder machen.

nickeltube.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der neue vernickelte Messing AT ist schon auf dem weg zu mir.
Anscheinend ist die Oberfläche des eloxierten Alu-AT wirklich zu matt um echten Nickelglanz rüberzubringen. Aber der da oben war alt, hatte schon ein paar Macken und ich hatte die Farbe (war ein roter) sowieso doppelt.

Zur Entschädigung für soviel Text hier noch was vom Vernickler.

nickelwave.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Lüfter der wassergekühlt wird.
Wie schnell kann der denn drehen? °.°
 
Wiedermal sehr schöne Produktbilder hier mit super Ausleuchtung - damit kann ich leider nich dienen :) Aber trotzdem mal n Bildchen:

board1_kleinel6m.jpg
 
img_8577jopa.jpg


img_8565714m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundymania: Wirklich hübsch sind die TFC-Lüfter ja nicht gerade. Aber wenn sie die versprochene Leistung bringen dann gut. Ein Quadradi passt leider in keines meiner Gehäuse.

Anti-OT

nickelcuplex.jpg
 
nee wollte das wetter ausnutzen um aufm balkon den rechner mal wieder zu warten.. is leider nach hinten los gegangen :d
 
@FeK
Pollenflug?!
 
...neue Fittings und ein kleiner Fillport - ist er nicht süüüüüüß ?! :d

img_85974jd3.jpg


img_86008e60.jpg


img_8603ucz2.jpg


img_8608agni.jpg


img_8612gdqm.jpg
 
Da hat jetzt mal Feser von Bitspower kopiert :d
Aber was solls
Die Fillports sind gold wert
Ich nutz von denen in meinem System 5 Stück
4 davon als Schottverschraubungen
 
nur weil bp auf dem Markt eher zu sichten waren, heists nicht, das BP eher da war :)
 
leider passen da keine 19er würste drauf.
ein anschluss braucht ne verlängerung, damit sich die schlauchanfänge nicht blockieren.


aber sonst, :love:

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC01893.jpg
    DSC01893.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 453
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh