WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremst der NexXxos XP Highflow stark ? -> Nein :) Auf dem basiert der Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan kann ich nichts mehr sehen was auch nur annähernd mit computer zu tun hat :d

Bei dir is was anderes :d
Kann momentan nichts mehr sehen was mit meinem Computer zu tun hat :d
So besser ;)

Könnt mir selber auch abhilfe schaffen, wenn einfach die sachen die ich brauche Lieferbar wären :d
Nils Bitte übernimm wieder murderMod :) War alles viel einfacher ;)

Wakü zieht jetzt von Silverstone Fortress wieder ins Lian Li V1200 ich kann mich einfach nich entscheiden :rolleyes:

image.php
[/url][/IMG]

Laing mit Aquacomputer-Deckel

Oder falls du den Missouri meinst, das ist ein GPU-Only Kühler.

@Crystexs: habe ich bewusst nicht gemacht, der geneigte Kaufinteressent soll beide Varianten sehen :)

Onkel Bundy greift heute mal wieder gaaanz tief in die Teaserkiste:

img_0756kb9s.jpg

BTT ;) :

img_0336dzof.jpg

Das beim Bundy wird doch wohl nicht etwa ein NB BlackSilentPro sein die bald kommen :)
*sabber* *lechz*

stimmt genau ! :) Der erste Ausflug ins 140mm Lager von NB

sagmal Bundy, wird das bei dem AC Laing Deckel dann nicht etwas knapp mit größeren Anschlüssen oben ?

das sieht verdammt eng aus mit Tülle und Verschlussstopfen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

Wenn ja dann gefallen dir mir gar nicht :(
Der Rahmen sieht so billig aus...

ich wüsste keinen Hersteller, der sonst nur ein 2cm Kabel am Lüfter hat und dazu Verlängerungen anbietet.

Vorteil: formschön, anderes Design..anderes Material, was neues zum Basteln (such dir was aus ;) ) Der Durchfluss ist den anderen Deckeln SEHR ähnlich.

@Arikus: ja, die 16/10er Schraubis passen oben nicht nebeneinander, mit sämtlichen Tüllensorten ist es kein Problem.

img_9776rq2s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ja dann gefallen dir mir gar nicht :(
Der Rahmen sieht so billig aus...

Was sieht daran denn billig aus ?
Das ist halt ein normaler Rahmen, die sehen doch alle so aus.

Wenn du schon was posten musst dann poste doch mal mit Sinn und Verstand Danke :heuldoch:

@ Bundy

wie sind die neuen Lüfter ?

Glückwunsch zum 18000. Post :d

guck mal in dem Sammelbestellerthread zu den Lüftern, da habe ich was dazu geschrieben, soll hier nicht zu sehr ausarten in dem Bilderthread :wink:

img_97315sam.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was sieht daran denn billig aus ?
Das ist halt ein normaler Rahmen, die sehen doch alle so aus.

Wenn du schon was posten musst dann poste doch mal mit Sinn und Verstand Danke :heuldoch:

@ Bundy

wie sind die neuen Lüfter ?

Glückwunsch zum 18000. Post :d

Biste heute gut drauf? :d

Also ich persönlich find den Rahmen nunmal billig
Basta!

So ein Rahmen wie beim Xigmatek hätte mir da deutlich besser gefallen :)

So einen Rahmen kenn ich eigentlich nur von den Billig Lüftern oder den YL

Sch... auf den Rahmen (billig isser nicht, er trifft optisch nur nicht deinen Geschmack :) ), Hauptsache das Lager ist gut und da kannste deine Oma drauf verwetten bei den NB Lüftern :)

img_9351hqhz.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh