WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eine der wenigen Physikkarten!
Dazu wurde ein Steinzeit Aquacomputer Wasserkühler (G1/8) montiert.
Hab den einen Anschluss um 90° versetzt damit ich von der Physikkarte direkt zu SB komme.
 
Also diese Vernickelten HKs sind ja mal richtig schick!
Würde mir auch einen kaufen wenn die Halterungen für AM2 nicht so schrecklich aussehen würden.

454590lw.jpg
 
img_07708fi1.jpg


img_0767idxd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Maddix: Das ist ja mal wieder ein ATC-Gehäuse :) Die sieht man hier immer seltener! Um welches handelt es sich genau? Poste die Bilder doch auch im ATC Thread, dann wird der mal wieder nach oben geholt :d Den Standard 80mm Lüfter würde ich aber noch tauschen, die sind nicht angenehm ;)

MfG
^phiL
 
@ Maddix: Das ist ja mal wieder ein ATC-Gehäuse :) Die sieht man hier immer seltener! Um welches handelt es sich genau? Poste die Bilder doch auch im ATC Thread, dann wird der mal wieder nach oben geholt :d Den Standard 80mm Lüfter würde ich aber noch tauschen, die sind nicht angenehm ;)

Ist ein gelber Wavemaster, also ATCS TAC-T01Y. Den 80er müsst ich mal austauschen (wie auch den 2. vor der HDD). Bin bisher aber zu faul dazu :d . Mal sehen, was ich da mal mache. Ich poste mal noch nen Bild:

ek7.jpg
 
I like this huge LCD clock :) (erkennt man auch füh morgens mit einem Auge :fresse: ;) )

img_0604md1o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bozzi ich hätte den Schlauch bei der Graka oben nach links und nach rechts gesetzt. dann sieht der nicht so schief aus, welche zum CPU Kühler geht. ;) Ansonsten sehr schick.
 
img_0779vtnp.jpg


img_08166uin.jpg


img_081935jz.jpg


img_0829l2ke.jpg


img_0832n2p9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ KingPiranhas Danke. Stimmt ist mir noch nie aufgefallen :d Aber wenn ich mich nicht irre, dann ist die Fließrichtung so vom Kühler vorgesehen.
 
@Bozzi das ist bei dem Grakakühler Wurscht. Das ist jetzt ja auch nix was dringend ist oder so, eher was optisches. ;)

Ali ist Bi
attachment.php
 

Anhänge

  • iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.jpg
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.jpg
    111 KB · Aufrufe: 832
Zuletzt bearbeitet:
...und weiter gehts ! :drool:

img_08389mhq.jpg


img_0840rk25.jpg


img_0848fjzh.jpg


img_0854688x.jpg
 
hehe, gut das es so viele versch. Versionen gibt :haha:

Als nextes schnalle ich mal den Black Nickel Ybris druff, mal sehen wie der sich auf dem Board macht :drool:
 
Das Kühlergelumpe kommt eh runter :drool: MIPS & EK Sets warten auf ihren Einsatz.

img_0871gaw5.jpg


img_0878kb7b.jpg


img_0899cxw3.jpg


:love: :)
 
4870x2 mit Watercool HEATKILLER GPU-X² 4870-X2 LT und Singelslot blende.



SW



GPU-X-LT



13/10 Feser Tube Yellow



MPDC-X Sleev



Black & Yellow



MDPC-X Sleev in voller Auflösung



€: Noch mal mit PS nachbearbeitet und 2 Bilder hinzugefügt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh