WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_776205sb.jpg


* komplettiert * :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte eher so. :wink:

hk3.0n_1.jpg


verdammt schwer den richtig einzufangen
 
ich dachte eher so. :wink:

...
verdammt schwer den richtig einzufangen

Bah, wat lecker :bigok:
Aber gibt das keine Probleme mit der Auflage?

@André
Leider paßt der nicht auf meine Karte, aber schickes Ding!

Alibi gibt´s erst nächste Woche wieder, bin im Nachurlaubsstreß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man den einen HK3.0 vernickeln lassen?
Und was kostet so etwas?
In wie weit werden die Temp's durch so etwas beeinflußt?

Ich meine hier im Forum schon mal einen Beitrag gelesen zu haben, wo so etwas total in die Hose gegangen ist und der User seinen Kühler wegschmeißen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ spock: Hammer Bild!

Alibi:

img_2355mmf6.jpg
 
Bah, wat lecker :bigok:
Aber gibt das keine Probleme mit der Auflage?

Nein sollte es nicht. So dick ist die Auflage ja nicht. Wobei es beim letzten mal auf den Chipsatzkühlern sauberer gemacht war. Hier hat sich einer wahrscheinlich nicht die Zeit genommen saubere Arbeit abzuliefern. Die Macken sind aber zu 99% innen oder unter dem Inlay was die Sache erträglich macht.

hk3.0n_2.jpg
 
man! lasst es bleiben mit den vernickelten heatkillern! ich hab zur zeit kein geld mir den auch zu besorgen.

heulen könnt ich, sitz noch auf der arbeit und muss dann auch noch das hier sehen!
 
Ach die meisten hier gezeigten werden doch eh nicht verbaut und laden direkt aufn MP oder in die Vitrine. :d
Schön sind sie aber trotzdem. :o
 
immer noch auf arbeit, und ich hasse euch.

ps: zeig mir einen der jungs und mädels hier im forum, die die vernickelten hk im mpverschleudern oder noch schlimmer, in die vitrine stellen. wobei mein rechner ist selber schöner anzusehen als ne vitrine.
 
Ach die meisten hier gezeigten werden doch eh nicht verbaut und laden direkt aufn MP oder in die Vitrine. :d
... :o

LÜGE! ;)

(aber meiner ist auch längst nicht so schön wie der von Spocky :(

@Spocky
Die Halterung hast Du aber auch bearbeitet, oder???

 
Hey scmaps ist das ein Altes foto ? Weil da noch die metallschlauch halter ding mir fällt der name gerade nicht ein drauf ist hattest das nicht mit kochen weg bekommen ?! :)
 
Ja wird es bei mir warscheinlich auch Bald geben bin von meine 16/10 DD so verwöhnt aber Gelben Schlauch gibts leider nur in 13/10 aber dein Kochkurs wird mir dabei super helfen :)
 
So Rechner ist nu ziemlich fettich. Kommen demänchst höchstens nochmal 6 Gig ram dazu - aber dann is Schluss...



Mfg LKrieger
 
ek5.jpg


*edit: Dank scmaps kochkurses :wink: . Danke dafür, wirklich klasse :d

ek6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maddix: nicht schlecht die Biegeradien! Was ist'n das für Schlauch? Sieht so "dünn" aus?
 
Maddix, dass rot gefällt mir sehr. Finde es nicht so 0815 sondern schon fast Orange^^ Oder ist es schon Orange? :d

Allibee

pc01985eo.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh