WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schaff das mit Sli @ AMD :d

Und ausserdem hab ich SLI/CF geschrieben :d

Ich hab doch kein Plan was das fürn Board is :d
 
Der Kühler samt Halterung baut zu hoch, auch mit der anderen Montagemethode und gedrehten Schrauben ohne die Federn.

 
Nö, die Leute, welche 2 Grakas verwenden, sind ja eher seltener und werden wahrscheinlich eh Komplettkühler bevorzugen :)

Ich mag generell den 16/10er Feserschlauch, weil es der Beste in der Größe ist und die Tatsache, das du die Farbe gut rüberbringst, wobei er auf dem Bild etwas zu grell wirkt :d
 
ich hatte nen besseres, allerdings hat mir das prog mit dem ich die bilder verkleinere das bild total zermatscht, und schlau wie ich war hab ich natürlich "original ersetzen" gewählt :wall:
 
OK !
Jetzt seh ich`s.
Blöd dass das Montageloch genau auf der Höhe des Slot`s liegt. Da muss man halt basteln.
Aber wer hat noch ein X38 Mobo ?
@lord86 : schönes Paketklebeband;)
schööön braun:fresse:
Zum Thema Oldtimer
jm522w9h.jpg
 
OK !
Jetzt seh ich`s.
Blöd dass das Montageloch genau auf der Höhe des Slot`s liegt. Da muss man halt basteln.
Aber wer hat noch ein X38 Mobo ?

..wenn ich so die Foren weltweit durchstreife: wahrscheinlich mehr User, als z.B. 1366 Boards bei Wakübesitzern vorhanden sind :)

img_0854prrq.jpg


img_0864yt8v.jpg
 
@Flaggy: Der Yellowstone auf den Bildern ist vernickelt - du meinst sicher die Chrom Version :wink: Ich baue die beiden Kühler demnext mal drauf :)

img_08994bwj.jpg


img_0871pamk.jpg


img_0878xzxb.jpg
 
so, nach ständigem nur dumm rum Geschwätze mal endlich wieder nen Bild von mir :d nicht das Beste, aber werd demnächst mal wieder ne kleine Session starten, wenn alle Sachen da sind :)

k-img_3620dteb.jpg
 
@VDC is klar, wasn das aufm Tisch? :d
und so wirklich hell ist das garnich, außerdem is der AGB rausgezogen wegen auffüllen
wenn alles fertig mach ich mal nen pic von vorne :)

@damueller Sythe Kama Meter :)
http://geizhals.at/deutschland/a227244.html
 
das war für den verkauf des agbs gemachtes pic :fresse:

und ich mag halt einfach die alten cape coolplex am liebsten, kann man nix gegen machen.

cimg23230cax.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh