WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind ja auch schick, nur passt so einer bei mir nicht rein. Wenn neues case dann auf jeden Fall auch so ne dicke Röhre :)

kein Bild in petto :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@whuzabi - The plan is black at the minute, but it depends what colours are mixed up where i buy my paint, so it could end up being anything :).

Plus i've not killed it, making it sexier.

Zuletzt bearbeitet:
sind ja auch schick, nur passt so einer bei mir nicht rein. Wenn neues case dann auf jeden Fall auch so ne dicke Röhre :)

kein Bild in petto :(
du brauchst definitv mehr wakü, dann hat man immer irgendwo nen altes pic :d

cimg1784ypfm.jpg

da haste aber mal wieder gut was abgestaubt :d vor allem die plexi version sieht spitze aus (klarer gehts ja kaum).

komisch ist nur der kanal zw. pumpe 1 + 2, warum ist da ne kante?

och, brauchst du die noch? :d

Sorry für die schlechte Quali, Thestroyer oder ich werden heut Abend / heut Nacht bessere nachschieben!

So ich zeig auch mal nen Pic.

Den Graka Kühler musst ich umbauen, ist eigentlich für einen 9800 GTx und ich hab eine GTs 250.

Anhänge

• IMG_9887_1.jpg
    IMG_9887_1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 126
das nen cm690 aber was is das bitte für nen agb ?!

Der Cape Corp, wie KingPiranhas schon verlinkt hat.

Hatte den jetzt notgedrungener weise bestellt. Hatte erst vor ein paar Tagen meine Eheim 600 gegen die Laing DDC mit OClabs Deckel getauscht. Die Eheim stand in einem 1,5l Gehäuse ohne extra AGB, daher brauchte ich schnell einen und das möglichst günstig bis was gescheites kommt.
Beim CM690 find ichs eh ein bisschen schwierig die Radis unterzubringen und auch den rest. Daher jetzt erstmal die kleine Laing pumpe die Optimal rein passt. Und auch echt Leise ist, meine Eheim 600er war echt lauter als die Laing.

Naja bisher funzt es so echt gut. Schön siehts nicht aus, das weiss ich auch, aber kalt machts, und das is für mich die Hauptsache. :-)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
thx, sowas in der art hab ich nochmal, allerdings sieht man da nich soviel vom case da ich meine cam nich dazu bewegen konnte den spiegel zu fokusieren...

Das haste schön gelöst mit der Halterung vom AGB @ Schlingel :bigok: :wink:

tolle Detailaufnahme alpha ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh