WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waaaaas, du und Tüllen, wasn nuuu looos eeeyyy ?! :d :fresse: :wink:
 
Perfect Seal find ich doof, hatten wir ja schon. Aber die Dingenskirchens gefallen mir schon deutlich besser. Mein 12,7/9,5er MK sitzt stramm drauf, sogar bei nem schon völlig ausgelutschten Test-Stück. Und ab geht´s mit Wackeln trotzdem noch - ohne Messer :d

 
jo, dafür sind die 10mm Bitspopel Tüllen 1a geeignet - für den 16/10er nehme ich lieber die 11mm Version.
 
der boden wurde schwarz vernickelt und der rahmen schwarz lackiert. kommt aber wieder ab.

dsc02529u4dr.jpg
 
Das ist das Feser One UV Blue:

attachment.php
 

Anhänge

  • Feser.jpg
    Feser.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 324
... und die Tüllen & Schlauch, PS & Feser? Die muss man nicht sichern oder? Irgendwie verursachen Tüllen nach wie vor unbehangen bei mir...

Alibi
 
Nö die (10mm,13mm etc) PS Tüllen musste nicht sichern bei einem ID von max 10mm, 13mm etc). Du hast eher das Problem sie wieder runterzubekommen. :d
 
Ich warte einfach mal ab, bisher ist Alles dicht....









 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier zufällig einer das Aquaero 4.00 mit roter Displayfolie der mir ein Foto oder einen Link schicken kann wie das aussieht?
 
...sammelst du meine Bilder ? :) :haha: :bigok:


@Schlingel: sieht toll aus die Kombi mit den schwarz verchromten Adaptern !


img_0230jji3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Interesse schicke ich dir (und wem auch immer....) mal nen paar 1600x1200er Wallpaper von meinen Motiven :wink:

img_0566zws3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy
Deine Bilder sind mir willkommen. Kannst Du mir gerne welche schicken. danke
 
melde dich mit ner Email Addy bei mir - dein Postfach sollte 65MB "vertragen" können :)

(eigentlich könnte ich die Bilder ja mal irgendwo hochladen, dann ist das ein Abwasch, wenn noch mehr User Interesse haben - hat jemand mal eben Webspace für mich frei ? :) )

img_0638q7ov.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy du hast doch alles oder ?

@score schaut ja richtig geil aus mit roter Schrift :wink:

da muss ich mir doch gleich die Folien dazu ordern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ballad

vielen Dank! Genau sowas hab ich gesucht! :wink:

Bundy willst nicht zufällig verkaufen oder?
 
Das Aquaero ? Nein

img_0923kmt8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh