WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ruichenx, wo ist denn da der PC?

ich sehe nur Schläuche :P


Luftkühlung und Wasserkühlung vereint ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Arikus83 das mit dem lang geschnittenen schlauch stört mich auch einiges, aber der 15,9 masterkleer schafft keinen guten Biegeradius, von daher musste ich den Schlauch so schneiden.
 
@Arikus83 das mit dem lang geschnittenen schlauch stört mich auch einiges, aber der 15,9 masterkleer schafft keinen guten Biegeradius, von daher musste ich den Schlauch so schneiden.

ohne Tricks würdest du mit 13/10er MK Schlauch (den hab ich drin) solche Biegeradien wie bei dir garnicht erst hinbekommen ^^
 
? Soll heißen, Du hast nichtmal 235 Liter mit ner Duallaing? Die macht bei mir ja schon fast eine einzige Laing@Ultra - trotz Koolance-(ORIGINAL!)Schnellkupplungen

http://www.abload.de/image.php?img=058_bildgrendernbw5h.jpg


Mein Kreislauf ist doch schon ein bisschen größer als deiner denke ich und auf Highflow ist er auch nicht getrimmt ;). Im moment pendel ich bei 160l/h rum, achja auserdem habe ich 2 paar Koolance Kuppelungen :fresse:.

ALIbaba :asthanos:



Ich sollte mal wieder Staub wischen ^^
 
is mir zwar neu, da dann der zusammenhang flöten geht, aber gut dann raus damit :wink:

junx bilder!

hier gabs nur luftblasenterror, siehe auch video thread:

da bin ich mal gespannt wie das bei mir mit dem gleichem AGB nur ne Nummer kleiner und nur einer Laing aussieht:fresse: morgen sollte endlich der neue Radi und noch ein paar kleinen sachen kommen:d
 
@lord86
meinst du etwa diese NB Lüfter ? *g*

so schön schwarz :teufel:



*Salz in die Wunde streu*
hat noch wer Salz? meins wird knapp ...:shot:
 
Habe meinen Mora von 4x140er auf 4x180er umgebaut.

ERGEBNIS:


Lüfter = FN181-BL (Link)

Geräuschentwicklung = 18 dB(A)
Volumenstrom = 169,9 m³/h ( 100 cfm )
Lüfterdrehzahl = 700 U/min
 
Das geht doch durch als Wakü-Bild oder ? :d

dsc03362eaim.jpg
 
schau mal hier:

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12323165&postcount=1388

er kommt sonst nicht nach unten zur Pumpe und zum Agb.
Die Durchführung nach aussen ist wohl nur eine Alternative zu einem weiteren Loch im Zwischenboden und ich kann mir das Wasser ablassen so leichter vorstellen.

der kreislauf geht aber von unten nach oben :wink: :fresse:. So kann ich auch das Mainboard Tray rausnehmen ohne komplett wasser ablassen zu müssen.

Alibi

 
dsc_0722g3qd.jpg

nach dem polieren und reinigen , es fehlt nurnoch die "Schutzlackierung" :d
 
@whuzabi
wasndas für ein Spinnentier? Sieht interessant aus ... aber die Streben der Halterung sind so dünn ...
(bist heute noch gerade am Bann vorbeischreddert, was?)

hab heute Post bekommen :d
Dank an Sir_Nitro!

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh