WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_0786_7_8_900.jpg

Mein erster Versuch eines HDR-Tonemapping. Technisch sicher einiges falsch gemacht aber zumindest ist das Motiv ganz hübsch. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@spock sieht irgendwie genial aus ^^ nur das blaue sleeve find ich nen bissl krass...

neue board kühler aufgeschnallt:

baorde43xdu.jpg

Das sind ja glänzende Aussichten @Björn & Bozzi :) :bigok:

img_1057w974.jpg

img_10536yh7.jpg

jo, aber wäre wohl zu schwer und zu teuer :fresse:

Wieso denn, Pink kommt doch auch nicht schlecht. ^^ Hat auch nicht jeder. :fresse:

also ich find is ne menge blingbling und sehr verbastelt. zuviele details die elegant in scene gesetzt werden wollen. wirkt einfach überladen

Ich finde das nicht überladen erst wenn das Board, RAM und Graka weiss sind ist es überladen. :d Mich stört eher der 120er Radi + Lüfter im Sichtfeld. Aber wem es gefällt. ;)

Endlich ist das Pinke etwas weg :-D
Poste mal ein vorher nachher bild lord86

@whuzabi
das sind 10mm fatboy tüllen mit 16/10er DD schlauch, geht nich ohne sicherung, der schlauch geht da ziemlich leicht wieder runter

@viohlenze
mach ich doch glatt ;)

vorher:

nacher:

nice, mach die U-Legscheiben aber noch schwarz, oder lass die Dinger ganz wech :)

img_95937d38.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh