WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht schon geil aus aber ich hätte angst das mir z.b. die SB stirbt.
zumindest könnte ich mir vorstellen das ich schläuche ganz gut ziehen

also der schlauch von der SB zur graka hat praktisch keinen zug... der SB gehts gut! :d

Ja.. mir gefällt das von martensch besonders :)

danke danke... :d

Und von der Grafik zur NB hat mächtig Spannung wie man ja schon sehen kann.Und wenn der Schlauch mal warm wird im Betrieb wird der sich runterziehen wenn er den nicht sichert.

http://www.abload.de/img/s8003779cdbn.jpg

der schlauch braucht defnitniv keine sicherung, der hält echt booombenfest.

dass es so aussieht als hätte der schlauch mega spannung drauf hängt damit zusammen, dass die graka leicht nach untenhängt, da sie noch nicht im case verschaubt ist. wenn sie montiert ist, sieht`s schon wieder anders aus.

mittlerweile, habe ich`s aber schon geändert und den schlauch ein stückchen verlängert... :fresse: mal schauen wie`s im case drin aussieht. nun macht der schlauch nämlich einen leichtn bogen in richtung CPU-kühler, was mir auch nicht sooo gut gefällt... aber mal schauen! :d

CIMG1705.JPG

Das Board kenn' ich doch! :) Nur mit Mini-Tygon 11/8er!

attachment.php

Anhänge

• Rechner_Tag_01.jpg
    Rechner_Tag_01.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 723
sieht aus wie DD 16/10 auf PS Tüllen ;)

Edit: Man sollte vllt auch mal auf die nächste Seite gucken :fresse:

nein, nur als 16/10er

img_1347izz6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mit heißem Wasser + sanfter Gewalt sollte das gehen, aber runter bekommste den dann aber nich mehr :d

...musst echt aufpassen bei der Kombi, möglichst erst den Schlauch drauf "prügeln" und dann auf die Komponenten montieren :fresse: Wenn die Tüllen noch nicht vorhanden sind, lieber andere nehmen :wink:

img_1533dxfc.jpg

Danke danke :wink:

Edit:
Ist das ganz normale Fertiggemisch von Feser :d

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist die erste Wakü final, und ich hoff auch vorzeigbar^^

Zuletzt bearbeitet:
Fürs Erstlingswerk SEHR gut ! Die dünnen Schläuche wirken imo allerdings etwas verloren in dem Obsidian :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh