WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde die dann ganz weglassen, sind ja nicht so notwendig oder?

img_2591h9nu.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, geht auch ohne :)

img_0695zf9x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal nen paar Impressionen von meinem aktuellen Umbau auf Sockel 1156




09102009330.jpg




10102009332.jpg




10102009343.jpg




Noch ne Frage zum Tygonschlauch, jemand nen guten Tip wie man die Beschriftung wegbekommt?
 
..da hilft reiben, rubbeln und viel Geduld :d

img_16435dv6.jpg


img_1652ndu7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage zum Tygonschlauch, jemand nen guten Tip wie man die Beschriftung wegbekommt?
Ja mit Lösungsmittel z.B. Nackelackentferner o.ä.

Muss der Schlauch so durch Case hängen?

EDIT: Ich hätte es so gemacht: AGB-Pumpe-Radi-CPu Kühler-AGB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Idee ist nicht schlecht und der so durchs Case hängende Schlauch stört mich auch etwas, aber dann müsste ich wieder zwei Winkel einbauen direkt am Pumpenausgang und am Radi.

Alternativ könnt ich noch versuchen den Schlauch irgendwo oben am Case zu befestigen und so etwas zu kaschieren.


Edit: Außerdem sollt doch Pumpe-Kühler eine bessere Kühlleistung bringen als Pumpe-Radi-Kühler, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee brauchst keine Winkel. Den Schlauch in einem leichten Bogen nach oben zum Radi. Oder die Pumpe hochkant stellen so das der jetztige ungenutzte Anschlus zum Agb zeigt und der Auslass nach zum Radi.Warum sitz der AGB den nicht im Case?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man nicht auch den oberen laing-ausgang benutzen? dann wäre der bogen noch deutlich dezenter!

sry für ot...meine wakü-zeit kommt erst noch :drool:
 
Der AGB ist nicht im Case weil er Marke Eigenbau ist und ca. 50cm hoch. Also ich in vor drei Jahren gebaut habe hatte ich noch nen Bigtower und der AGB war genau so hoch wie die Rückseite des Towers. Jetzt ragt er leider deutlich übers Case und ist fast etwas überdimensioniert.

Das mit dem drehen der Laing wäre vielleicht noch eine Idee, dann müsst ich mir aber ne andere Lösung zum entkoppeln überlegen. Jetzt habe ich so schöne Silikonfüße drunter die sind eigentlich recht wirkungsvoll.

@ chuky: der "unbenutzte Ausgang" an der Laing ist leider nur als Eingang zu gebrauchen ;)


Edit: Wird nen bisschen OT hier, vielleicht disskutieren wir besser im Quatsch-Thread weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schon geil aus aber ich hätte angst das mir z.b. die SB stirbt.
zumindest könnte ich mir vorstellen das ich schläuche ganz gut ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und von der Grafik zur NB hat mächtig Spannung wie man ja schon sehen kann.Und wenn der Schlauch mal warm wird im Betrieb wird der sich runterziehen wenn er den nicht sichert.

s8003779cdbn.jpg
 
vermutlich gar nicht.
aber überzeugt mich auch nicht besonders.
einfach schwarz lackiert mit nickel würd besser aussehen denke ich
 
oder eloxieren lassen, DAS wäre noch was feines! :)

EDIT: dann halt schwarz verchromen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh