WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat wirklich nicht direkt mit deinem PC zu tun, finde ich gut gelungen und vor allem das Case ist sau geil, aber - irgendwann muss ich es ja mal loswerden - bin ich der einzige, der diese gesleevten Kabel, speziell 2-farbig, nicht so schön findet? Bei einzelnen Kabeln finde ich es durchaus noch schick, aber speziell am ATX-Stromanschluss total überladen und absolut nicht schön.

Wie gesagt, soll keine Kritik speziell an deinem PC sein, musste das nur mal irgendwo los werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwann demnächst, andere Dinge haben eine höhere Prioitätsstufe :)


Heute konnte ich wieder einige Pakete in Empfang nehmen. Nach dem öffnen von einem hieß es dann: Nachschub in Sachen Radi


img_24355w8c.jpg


img_2439w7af.jpg


img_24491847.jpg
 
Hat wirklich nicht direkt mit deinem PC zu tun, finde ich gut gelungen und vor allem das Case ist sau geil, aber - irgendwann muss ich es ja mal loswerden - bin ich der einzige, der diese gesleevten Kabel, speziell 2-farbig, nicht so schön findet? Bei einzelnen Kabeln finde ich es durchaus noch schick, aber speziell am ATX-Stromanschluss total überladen und absolut nicht schön.

Wie gesagt, soll keine Kritik speziell an deinem PC sein, musste das nur mal irgendwo los werden.

hehe, ich bin auch bekennender nicht-sleever, allerdings nicht weil´s mir nicht gefällt, sondern weil´s jeder macht ;)

 
schicke verschlauchung ...

das mit dem sleeven verstehe ich aber nicht so recht ... denn du gehts doch auch sicher nicht zu fuß zur arbeit nur weil alle anderen auto fahren oder ?
 
hui bundy den wollt ich mir auch ma zulegen :)
wirds wieder nen test geben?
 
Na klaro + nen paar andere Radis für 140er Lüfter :)

Guckt euch nun diese schönen..............Kühler an :d

ek-special219v0.jpg


ek-special1dysm.jpg
 
wow bundy ... und ich dachte immer du bist ein mann ^^
echt nice
 
schicke verschlauchung ...

das mit dem sleeven verstehe ich aber nicht so recht ... denn du gehts doch auch sicher nicht zu fuß zur arbeit nur weil alle anderen auto fahren oder ?

damit will ich sagen dass ich nicht jedem trend hinterher laufen muss, schließlich hab ich ja schon 16/10er schlauch, das muss genug sein :fresse: außerdem lassen sich die kabel in meinem case ziemlich gut verlegen, daher ist sleeven fast schon unnötig

 
ich hab mal wieder ein Bild:
attachment.php

ist ja auch ein Erstlingswerk...
 
@lord86:
Der Bananensleeve von Nils würde allerdings super bei dir aussehen, ist halt geschmackssache, ne
 
in diesem fall ist es keine frage des geschmackes, ich hab mich eben aus diversen gründen dagegen entschieden, und diesmal könnt ihr mich nicht umstimmen wie bei meinem revoltec dark red :fresse:

 
Jetzt ist die erste Wakü final, und ich hoff auch vorzeigbar^^
...

erste WaKü? Hut ab! Aber Deinen wirklichen Namen kennen wir jetzt alle ;)

in diesem fall ist es keine frage des geschmackes, ich hab mich eben aus diversen gründen dagegen entschieden, und diesmal könnt ihr mich nicht umstimmen wie bei meinem revoltec dark red :fresse:
...

gute Entscheidung!

@Bundy
Bestell mal liebe Grüße ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
einen solchen Kühler hab ich auch Andy aber der Hintergrund ist bei dir irgendwie besser. :d

gpu_ek1.jpg
 
Blütezeit...^^

Wasserkühlung ist schon GEIL....durch Bundy neu definiert :d :fresse:


dsc00182oe9x.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh