WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Shane:

Der Kühler sieht so geil aus da stören mich auch die Winkel dann nicht. Bitspower macht eh nur geile Anschlüsse.

Mein nächster Kühler wird ein Bitspower, aber noch muss die GTX260 mit dem vernickelten HK drinnebleiben, ich warte noch die 300er Nvidias ab und dann entscheide ich mich obs ne ATI oder NV wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@[SoD]: Das ist unspektakulärerweise ein stinknormaler, blauer PVC-Schlauch von Aquatuning. Format: 13/10.

@predator: Da bin ich ganz deiner Meinung. Bitspower machen Sachen, die ich eigentlich nicht kaufen will, weil sie viel zu teuer sind. Aber ich kauf sie dann trotzdem, weil sie so geil aussehen... :fresse:

Alibi:
b07rye0.jpg
 
Sieht echt gut aus, aber die Schrift und das Zeichen... find ich zu kiddymäßig..
 
zu Kiddymäßig würd ich persönlich jetzt nicht sagen aber kleiner und dezenter wär schöner

abilee
dsc0724k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HES seh ich genau so find die Schrift stört schon ganz schön aber das Log ist ok ;) Mehr bilder ! ;) Ich fand anfangs ja den für die 4870x2 ganz cool aber 1. Stört die Schrift und 2. ist die Farbe net so mein ding ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
im gegensatz zu dem 285GTX- Kühlern ist das echt süß :d
Aber sau schick!
 
wenn du jetzt noch bilder zu deiner meinung postest sind wir alle glücklich ;)

Ich weis ich weis. Nur meine letzten WaKü Bilder sind aus dem Jahre des Herren 2000 und irgendwo auf meinem inaktivem Server vergraben. Werd morgen mal suchen gehen....Der zugehörige Rechner steht außerdem im Augenblick 500Km weit weg im Keller....

Bis dahin halte ich hier meinen Mund.

Meine Bestellung kommt, hoffentlich, nächste Woche. Dann hab ich auch was zum ablichten.


silasz
 
und hier auch mal :

Ich war mal bissel was einkaufen und bin dabei auf das Set " Corsair H50" gestoßen und für 69€ hab ich mir den spaß mal gemacht.

Ich bin sehr überracsht von dem Teil, ich würd sagen das schlägt jeden Lüftkühler die Temps sind einfach Hammer für 69€ :eek:

Intel Corei7920@4Ghz mit 1.34V

Scyte Orochi (60€) + 2x 140 mm Lüfter >>>46° IDLE -- 76° Load
Alpenföhn Nordwand (50 €) + 2x120mm Lüfter >>> 47° IDLE -- 78° Load
Corsair H50 (69€) +1x 120mm Lüfter >>> 38° IDLE -- 59° Load



 
Zuletzt bearbeitet:
und hier auch mal :

Ich war mal bissel was einkaufen und bin dabei auf das Set " Corsair H50" gestoßen und für 69€ hab ich mir den spaß mal gemacht.

Ich bin sehr überracsht von dem Teil, ich würd sagen das schlägt jeden Lüftkühler die Temps sind einfach Hammer für 69€ :eek:

Intel Corei7920@4Ghz mit 1.34V

Scyte Orochi (60€) + 2x 140 mm Lüfter >>>46° IDLE -- 76° Load
Alpenföhn Nordwand (50 €) + 2x120mm Lüfter >>> 47° IDLE -- 78° Load
Corsair H50 (69€) +1x 120mm Lüfter >>> 38° IDLE -- 59° Load

hat halt den riesen Vortel, dass man frische Luft von draussen bekommt und keine aufgewärmte Luft im inneren des PCs nehmen muss ;)

Alibi:
 
Sehr geiler PCB Scamps gefällt mir richtig gut das schwarz net das doofe Braun wie bei meiner 4870x2 und dann ist das assi ding mit 1 GPU auch noch so schnell wie meine :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh