WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow hier hat sich ja einiges getan... :)

Mittlerweile tauchen hier wirklich sehr schöne Mods auf...
Bin da sehr beeindruckt, was manche Leute da auf die
beine stellen... ;)

Macht weiter so! :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc026179giw.jpg

Naja, ist eher roter Schlauch der ohne Licht orange ist und durch die Beleuchtung (blauer Desktophintergrund) so wirkt.
Also Wasser ist einfach klares destilliertes Wasser.

Zuletzt bearbeitet:
So'n Feuerwerk von vielen Farben ist der Hammer...letzteres sehr schön fotografiert!...und mit sicherheit viel schwieriger als Ton in Ton.

Weiter so, Losmile! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ja hast echt schöne bilder gemacht aber der schlauch.... mitten im bild und völlig unpassend verlegt finde ich.
trozdem die fotos sind jut :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlt doch noch die Grafikkarte, dann sieht es doch wieder anders aus ;)

Die fehlenden Schrauben sind heute vielleicht schon in der Post, spätestens morgen sind sie da. Dann mach ich neue Bilder. Mal schauen ob es dann besser passt ;)

Gruß

Jo mei, sind wir hier denn schon im Quatschthread ?! ;) :fresse:

Zum Mittag gibt es heute Zern mit Beilage :drool:

img_259499yr.jpg

img_2570ryyz.jpg

img_2580xagz.jpg

img_2585b9au.jpg

sehe ich das richtig, der TC 140er hat zwischen den Lüftern wieder einen Spalt und ist somit nicht identisch mit anderen 3x140 Radiatoren ?

Das heisst dann ja auch wieder, dass es extra TC Blenden geben wird und man keine normalen 3x140 Blenden nutzen kann.

Edit, Alibabi nachreichen:
hier kann man sehen, wie eng die 140er Lüfter am Monsta zusammen sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Black Ice SR1 420 und der TC 140.3 haben das gleiche Lochmaß (20mm) dafür ist es zur "Abwechslung" beim Magicool 420 kleiner, ebenso beim Monsta Lite :fresse:

...da war noch mehr im Paket :drool:

img_2895w2gb.jpg

img_2897a1q6.jpg

img_2901k4h6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jep, der Lamellenabstand hätte nach meinem Geschmack allerdings etwas größer ausfallen können - mal sehen, wie er sich gegen die geballte Power der anderen Radis schlägt :)

img_2905t064.jpg

img_2909t3s0.jpg

img_29122ukj.jpg

img_2916j6xh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh