WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch ganz simpel.
Du musst in den Deckel (oder wo der Radiator) hin soll ein Rechteck ausschneiden. Jeweils in die Ecken 4 Löcher bohren für die 4 "außenstehenden" Löcher - damit wird die Blende am Deckel verschraubt.
Der Radiator wird dann an die Blende geschraubt mit den "inneren" 12 Löchern. Fertig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok wenn ich meinen radi nexte woche hab kuk ich mir das noch mal detailiert an, war beim ankukkend er Blende und schrauben etwas skeptisch op das so passt (von den Schraubenlängen her) ....

attachment.php

Ich bin verliebt :d

Anhänge

• IMG_0023_be_vk_200.jpg
    IMG_0023_be_vk_200.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:
der slimradi ist ja süss:d

was fürn Kühler kommt drauf ? warte auch noch auf meinen neue

jolonickeledition

Zuletzt bearbeitet:
Leider kein weiteres Soleil Bild, aber ein anderes, was ich noch nie gepostet hab:

img_1791049u.jpg

Out of the cam;)

wenn du kein soleil bild posten kannst poste ich einfach noch eins :d

Ihm wurde es auf dem Schnee zu Kalt und hat sich eingegraben :lol:

dsc00066f69q.jpg

soliel hab ich auch aber die kennt ihr schon alle :P dafür hab ich heute den dual von tfc mal ausgepackt :d

dsc02622gsx0.jpg

...sehr gut verschlaucht ! :bigok:

das einzige was man dir ankreiden könnte wäre vllt. einen SLI-Verbinder zu nutzen. Aber sonst alles picobello(schreibt man das so :confused:) :d

hmm aber ich will jetzt doch noch auf 19/13(mit tüllen) umsteigen , sieht dann der sli verbinder überhaupt noch aus?

img_3002icdc.jpg

@Ferhähnchen: das ist übrigens Feser 16/10er, vorhin beim Boxenstopp drauf gezogen, beim anderen waren die Schlappen runter (milchig geworden nach zig Monaten mit div. Zusätzen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh