WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja nich übel, aber sieht irgendwie so keimig aus :d

Ich werd mir mal die augefallene Größe vom Jochen holen. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der hat nen kleinen Blaustich, könnte die UV aktive Variante sein, die ich aus ner Kiste gegriffen habe :) Tygon ist etwas klarer...und teurer

img_2883fhim.jpg

..fehlt noch ne schöne Boardkühlung, ist sonst bissel mager die Geschichte :d

@faiz: wenn du das EVGA meinst: nee, für solche Späße habe ich noch keine Zeit gehabt, die Tests sind wichtiger.

img_0281t6zi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nö, eilt nicht :) Ich hab ja nicht nur 1 PC sondern 7

img_2643z60a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hey dual.. auch noch wach? :d

@chrizzz.. ich find das sys auch echt schön :d
nur der lüfter hinten stört mich ein wenig.. jedenfalls die "nase" da vorn dran :d

zum lüfter:
was ich mit dem lüfter hinten mache weiss ich auch noch nicht so genau, der schleift bei hohen umdregehungen sowieso seit dem umbau -.- den lüfter hab ich damals gewählt weil der radi in der front mit turbinen betrieben wird :)

blau beleuchtet gibts sonst leider keine schönen mehr. die everest die ich auf dem 2t radi hab sähen wegen dem plexi rahmen und des viel helleren blautons extrem scheiße aus. und wenn ich nen neuen noiseblocker drauf setze fehlt leider komplett die bleuchtung der schläuche....

Nettes teil!
Bringt es auch ordentlich Leistung?

Ja, richtig. Das Format ist echt genial für kleine Gehäuse.

Die Leistung... naja. Kommt bald ein Test dazu. Ich hab so eine Theorie. Ich glaube, die Leistung dieses Radis liesse sich mit einem kleinen Trick steigern, muss das aber noch testen. :d

Alibi:
300gy9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh