WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phobya baut selber gar nix, sind immer Firmen, die dahinter sitzen und beauftragt wurden :) Beim Radi wird es aller Wahrscheinlichkeit nach Eastar sein. Bei den roten Lüftern ist es beispielsweise Gelid.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gespannt auf deinen Test! :)
Weil ich wollte mir evtl. einen Mora kaufen und enn der auch genug leistung bringt kauf ich mir lieber den weil der kleines ist :P

Bild hab ich keins sorry

Ja, richtig, ist Eastar bzw. Magicool dahinter. Die haben diese Radis sowieso schon im Auftrag von Aquatuning gefertigt (hat mir auf jeden Fall der Cheffe von Eastar mal so gesagt). Ich denke, da hat es Sinn gemacht, die gleich in die Produktereihe von Phobya zu assimilieren.

Mein persönliches Ziel ist dass ich sie dazu überreden kann, den Radi nach meinen Vorschlägen zu verbessern und ausserdem einen 4x140 in diesem Format zu machen. :d
Mal schauen, wie weit ich damit komme. :fresse:

*Alibi such*

04egbo.jpg

wie lange braucht man um alles so schoen zu sleeven wie mcp?
quasi noch nie gemacht, mit einfummeln usw. bis es dann fertig sein muesste?

alibi:
tower.jpg

Also bei mir hat es sicher 6-7h gedauert. Wenn nicht sogar länger...

dsc00682lcy1.jpg

Jo so 6h waren es bei mir auch. Kommt halt drauf an, wie viele Kabel es sind:wink:

Danke für euer Lob:)

Monsta inside ;)

extra für Whuzabi

new15.JPG

Wenn jemand ne idee hat wie ich den schlauch von der Pumpe zur cpu besser verlegen kann bitte ich um info...

mfg ox

...ein weiterer Radi für mein bald folgendes Roundup :drool:

img_3011hx9p.jpg

img_30177bab.jpg

img_3023tx3f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte vorher mit PS den Staub wegmachen ^^. Aber ansonsten wirklich nice.

attachment.php

oO ich seh gerade der Schlauch is nen bissl unsauber Abgeschnittn :rolleyes:

Anhänge

• IMG_0031_be_vk_200.jpg
    IMG_0031_be_vk_200.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 384
den schlauch an sich find ich nichmal so wild :d

ich würd den Schlauch mal lieber komplett auf die Tüllen schieben ;)

dsc03462jyko.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh