WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass der Schlauch sich so knickt.

blalibli
dsc024114cxi.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup deswegen werde ich auf feser 13/10 oder eben komplett auf 16/10 wechseln

Scampis Kochkurs macht das wechseln doch unnötig, da bekommt man das sogar mit 13/10er MK Schlauch hin ;)

siehe hier, mit dem alten Radi, der Schlauch, der vom HDD Kühler zum Radi geht.
Beim Radius wäre da noch mehr drin gewesen.

das schon, aber man muss nicht deswegen wechseln.

Wollt' vorhin mal 10/16er Clearflex verbauen: Pustekuchen mit PS-Tüllen :fresse:

naja...
hab auch momentan nen Knick, aber der liegt noch im verschmerzbaren Bereich.
dsc02406c42p.jpg

Heißes Wasser und verbauter Zustand? Mir zu gefährlich, ehrlich gesagt...

Hast du Bilder von der Kombi?

altes aliblubb
dsc02141fxm6.jpg

Moin Luxx,

Hier mal Pics von meinem neuen Ultra-End PC. Hoffe er gefällt euch :)

Sehr große Bilder - lange Ladezeit

Kleinere Bilder

Mfg LKrieger

@stonerico

sehen geil aus die verchromten teile....

Habe da auch was zu....:bigok:

ich finde du solltest die plexiteile der anderen grakakkühler auch noch beleuchten
genau so wie den obersten
und deine schlauchführung solltest du überdenken
das muss auch anders gehen
kürzere schläuche und gekochte enge radien

scamps kochkurs ;)

Schließ ich mich an...das einzige Schlauchstück was mir gefällt ist das von der CPU zur Graka, der Rest.... ;)

Sehr gut ist auch der 24pol ATX ... schön gelegt!. Die Grakakabel vielleicht mit Corsair Flachbandkabel, weils so viele sind. :)

Zuletzt bearbeitet:
Und bitte FETTE Schläuche soll ja auch zum Gesamtbild passen..

@ noedar
Wie soll er denn an so viele davon rankommen, wenn er garnicht ein solches NT hat?
Muss mich aber anschließen, was den Schlauch angeht...

dsc02397iwro.jpg
sorry für schlechte quali...

Stimmt schon...ich hätte von Anfang an, bei 3Grakas auf Corsair gesetzt. Weil's sonst so buschig wird ...das meinte ich damit :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach so ist das^^.. Da hast du wohl wirklich Recht. Ich dachte, du kennst eine Bezugsquelle neben dem Kundenservice ;)

@Zeus: bitte verkleiner das Bild auf die zulässige Bildgröße von max. 900x900 px.

Und bitte FETTE Schläuche soll ja auch zum Gesamtbild passen..

Größere Schäuche als 13/10 verwene ich nicht - das wirkt mir zu protzig... Finde 13/10 is genau die richtige Größe.;)

Stimmt schon...ich hätte von Anfang an, bei 3Grakas auf Corsair gesetzt. Weil's sonst so buschig wird ...das meinte ich damit :)

Ich setz seit Jahren schon Auf Thermaltake und bin absolut zufrieden mit den Netzteilen. Wird mir wohl auch nie was anderes ins Haus kommen (solange die Qualität auch weiterhin passt) ;).

Mfg LKrieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh