WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooler2.jpg


cooler3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und dabei hab ich son Bild auch, weiß nur nich ob ich das dann auch gepostet hatte :d
zumindest die Ähnlichkeit ist gegeben :fresse:

@ x digger x also wenn überhaupt dann von Jochen :lol:
k-img_3005grrt.jpg
 
Na klaro + nen paar andere Radis für 140er Lüfter :)

Guckt euch nun diese schönen..............Kühler an :d


Welchen Kühler?

btw, von dem Hintergrund kannst du mir bitte ein Testsample zuschicken ;)


 
EK kann fast jeder ohne Hintergrund! Schon geil, wie lange man sich mit zwei Bildern beschäftigen kann! :rolleyes:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Verkauf_EK-GTX280SLI_01.jpg
    Verkauf_EK-GTX280SLI_01.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 443
  • Verkauf_EK-GTX280SLI_02.jpg
    Verkauf_EK-GTX280SLI_02.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 439
ich seh schon, ich muss meiner freundin heut abend mal irgend nen kuehler vor die huette halten und schon bin ich seitenlang hauptthema hier :>

alibi:

 
dscf3332.jpg


Lang lebe EK! :d (Braucht jemand einen G 92 Kühler :p)
 
Bringen diese dicken Lüfter (ich meine die aus Post 1549) etwas?
Ich habe die hier schon öfters gesehen.
Verstehe schon, dass diese durch den Tunnel-Effekt einen besseren Strahl erzeugen sollen.

Die Frage ist halt -> ist das auch wirklich so?
Oder geht das mit der steigenden Drehzahl nicht auch auf Kosten der Lautheit ?!?
 
@ Karamanga: Naja, das mit dem Tunnel-Effekt und dem besseren Strahl lassen wir mal lieber... :fresse: Die Lüffis machen deswegen mehr Druck, weil sie im Vergleich zu einem herkömmlichen 25mm dicken Lüfter viel dickere Lüfterblätter haben und deswegen bei gleicher Drehzahl wesentlich mehr Luft fördern. Und das Lager in den Triebwerken stammt (wie ebenso der Lüfter) von Noiseblocker und ist das gleiche wie in deren Multiframe-Lüffis - ein besseres gibbed derzeit nicht.

@ Scamps: :love:
 
tunnel effekt? steigende drehzahl!? die lüfterblätter sind ganz einfach größer, weswegen mehr luft geschaufelt wird - bei gleicher drehzahl - als bei herkömmlichen 25mm lüftern..

[edit] @sonnyboy :fresse:

[edit2]: alibi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh