WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@zocker28 könntest du von dem Lian Li noch ein paar bilder von anderen perspektiven machen!? z.B. von hinten seitlich nach vorne oder so?? ich will mir das selbe gehäuse auch kaufen! :)

BILD:
 
Gibt es nun einen XT und einen XT Ultra?
Und falls ja wie kann ich die unterscheiden?

Hab den von peepee gekauft...
 
jo danke...mich intressiert es was in dem gehäuse möglich ist!

 
img_3517v22y.jpg


img_35215c6p.jpg


img_35076dpf.jpg


img_3500pft8.jpg


img_35036db5.jpg


img_3524stsn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, den Radis von Magicool und Phobya "überraschend" ähnlich ;) Für 80 € bei nem Quadradi kann man zufrieden sein - passt ! :)
 
Gibts denn überhaupt einen normalen XT und noch einen XT Ultra?
Meine Verpackung sieht aus wie der bei der AF.
 
Wahrscheinlich gibt es nur eine Version und es kamen nur zwei verschiedene Namen auf. Bei Google findet man beides, aber es sind die identischen Kühler.

20091216203140_wakinbetrieb.jpg
 
Gibt es nun einen XT und einen XT Ultra?
Und falls ja wie kann ich die unterscheiden?

Swiftech Apogee XT Extreme Performance ist die korrekte Bezeichnung des Herstellers.
Ultra ist eine fälschlicherweise übernommene Bezeichnung, die in Umlauf gebracht wurde.

Es gibt nur einen und das kann man auch beim Hersteller nachlesen: http://www.swiftnets.com/ :bigok:

Hab den von peepee gekauft...

P.B. = peebee :wall:
 
Saubere Mischung:wink:
Deine Bilder haben mich dazu verleitet den Schlauch + Feser One auch mal abzulichten;)

img_2812zxer.jpg


img_2811fysy.jpg
 
Jetzt müsst ihr aber beide noch die Schrift vom schlauch rubbeln :shot: ansonsten echt geil bei beiden :love:

@ferhan: deiner ist aber kein 15,9/11,1er oder?

MfG
 
:lol:


Ok dann halt so ^^

Gibts das Zeug auch in ner anderen Farbe oder nur Blau ?

Wie macht ihr die Mischung mit dem Zeug ?

Ist es schlimm das Inno Protekt mit im Kreislauf ist ?

Mein Wasser ist bissel trübe geworden als ich das inno zeug rein gekippt hab :(
Anti OT:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh