WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, macht sich gut mit dem schwarzen Schlauch und zur Abwechslung nach den Jahren vielleicht die Beleuchtungsfarbe wechseln in weiss :)

img_3256dcoe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, fürs EVGA SLI LE :wink:

img_12961cz0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aha okay weil die hane ich bei kätzchen auch schon mal gesehen und ich mein der hätte ein Bloodrage ..
 
ja, Anna hatte mich gefragt und ich habe ihr das Kühlerset dann empfohlen :) (Ihr Bloodrage ist im A*sch und das neue Board ist das EVGA)


img_3215xg4f.jpg


img_32204d58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kätzchen ist eine die ;)
da war wer schneller :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha ... ist mal toll das sich frau auch für sowas interessieren.

PS: ich entschuldige mich für die unterstellung, dass Kätzchen in mann wäre :P
 
schön :) aber sieht so aus als ob das wasser auslaufen würde, ganz speziell rechts unten :d
 
Keine Ahnung was da passiert ist, auslaufen tut's nicht aber diese flecken lassen sich nicht vermeiden. Werde es wohl nochmal aufschrauben, reinigen und dann nochmal richtig zumachen.
 
Das sind Imho Sacklöcher bei den Schrauben vom Deckel. Es kann sein das dort noch Flüssigkeit drin war als er den Kühler verschraubt hat. Da hilft nur sauber machen und austrocken lassen.
 
Das stimmt Mr.Spock, es ist etwas drüber gelaufen beim befüllen. Hab ich gar nicht bedacht mit den Schraublöchern das es von dort aus hinein gelaufen ist :fresse:

Danke :wink:
 
Den würd ich aber auch auf jeden Fall nochmal neu verschrauben. Bei mir kommt gar nichts außerhalb des Dichtrings:

img_2739cp05.jpg
 
Das sowieso, zum einen muss ich ihn eh wieder leer machen und dabei mach ich ihn dann nochmal richtig sauber. Und beim finalen befüllen kann auch nix mehr über die Schraublöcher laufen, also passt das schon.

Schönes Bild, mit blau gefällt es mir auch richtig richtig gut :wink:
 
der einlass wird wohl oben sein^^
 
aha okay weil die hane ich bei kätzchen auch schon mal gesehen und ich mein der hätte ein Bloodrage ..

ja, Anna hatte mich gefragt und ich habe ihr das Kühlerset dann empfohlen :) (Ihr Bloodrage ist im A*sch und das neue Board ist das EVGA)

Vollkommen korrekt :d Mein Bloodrage hat das Zeitliche gesegnet
smilie_girl_034.gif
Das Board wird nicht mehr hergestellt und ist nicht mehr lieferbar, darum musste ein neues her. Und da es dazu zufällig ja auch so tolle Kühler gibt... naja, das kennt ihr ja xD

Bisher hab ich aber nur die Kühler.

Kätzchen ist eine die ;)
da war wer schneller :d

Vielen Dank für die Klarstellung
smilie_girl_057.gif
Aber mal ehrlich... welcher Kerl nennt sich denn Kätzchen... ? *g*

Oha ... ist mal toll das sich frau auch für sowas interessieren.

PS: ich entschuldige mich für die unterstellung, dass Kätzchen in mann wäre :P

Tzes...
smilie_girl_022.gif
... Es sei dir vergeben ^^

khler13u9u2.jpg


MIPS EVGA SLI LE vernickelt mit schwarzen Schrauben
 
moo, das ist wohl eines der schönsten systeme, die ich jemals gesehen habe :) hut ab!
[edit] und das ganz ohne irgendwelche LEDs oder sleeving akte.. hehe ;)
 
Danke

dann sollte ich wohl Nachschub liefern:

schnee10.jpg


schnee12.jpg
 
Ich bin so begeistert, dass auch mal wieder ein nicht mM Temjin, verdienter Maßen(!), so hoch gelobt wird!
Auch von mir ... :bigok: ... natürlich auch für die Bild-Idee ... :d
 
hallo,
wusste nicht in welchen thema ich das schreiben sollte , hier sind ein paar Bilder meiner wakü nur um mal zu sehen was passiert wenn es drausen kalt ist.
ach der Mora ist im passiv betrieb ich glaub wenn die lüfter an wären hätt ich eiszapfen am HK :cool:

Board: Asus M4a79T deluxe
Cpu: Amd X4 955 -3200mhz nicht oced
Kühler HK2.5

aussen temp : -11grad
zimmer temp : 21 grad

diese Bilder wurden paar minuten nach dem einschalten des Rechners gemacht

inzwischen zeigt das inline thermometer auch 8 grad

und @ Mr.Spock was ist das für ein Tower ?
 

Anhänge

  • 091219_194024_640x480.jpg
    091219_194024_640x480.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 158
  • 091219_194220_640x480.jpg
    091219_194220_640x480.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 158
  • 091219_195227_640x480.jpg
    091219_195227_640x480.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 184
  • 091219_195518_640x480.jpg
    091219_195518_640x480.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 188
  • 091219_195531_640x480.jpg
    091219_195531_640x480.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 187
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh