WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, oder lecker Blutsuppe ;)

img_360942i2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich auch nur sind die auf 5Volt immer noch extrem laut. Habe die Midspeed.
:wink:
 
Alte Version vom MCW60 wenn ich es richtig in Erinnerung habe :)
 
@EXODOS
Ist da ne Laing in den Schächten versteckt? Wenn ja, funzt das mit dem AGB? Ist doch so ein Zern-Teil, oder?

 
im Schacht steckt eine Laing der ersten Generation und der AGB müsste auch von Zern sein.

Funktioniert 1A, dauert nur ein bisschen länger mit dem entlüften, als bei einem anderen AGB. Und der AGB sollte mindesten immer zu 90% voll sein, sonst sprudelst etwas.
 
soviele schöne Bilder, aber die fürchterlichen Gigabyte Boards zerstören jedes Bild wenn es eine Rangliste geben würde von den schönsten Boards wäre Gigabyte wohl auf dem letzen Platz :(

Selbst die ASRock Boards sehen um längern besser aus..........

 
Reste in eine Dose getan, gut geschüttelt und was kommt raus?

Tada:

1.jpg


4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LeChuck Case für mein V350 ist endlich da und ich hatte mal wieder Lust auf UV :)



 
leuchtet gaaanz schöööön :bigok: Nanoxia Fertigmischung ?
 
Black is beautiful (schwarzes PCB) ;)

meine neue GTX 260, endlich still und leise unter wasser:


yz790722.jpg


hkO90573.jpg


tOo90587.jpg
 
Hättest ja noch die Lüfter sauber machen können ;)
 
hab ich hinterher auch gedacht, aber dieses praktische druckluftspray war leer. der nt-luefter sieht viell aus... ohne ende staub oben drauf
 
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • MB_Hintergrung_aus.jpg
    MB_Hintergrung_aus.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 747
  • MB_Hintergrung_an.jpg
    MB_Hintergrung_an.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 747
@DaxTrose: Welches Mittelchen leuchtet denn da so schön giftgrün?
 
Daxtrose was für eine UV Quelle hast du da am Rand? Das sieht da oben irgendwie komisch aus ;)
 
Laing+XSPC Aufsatz-AGB landen die Tage im Markplatz.

laingxspc3cap2.jpg
 
ek.jpg



Also alt kann ich auch ... :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh