WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_31892bwc.jpg


:drool:
 
Tjo, bei PPC sindse gelistet (da tauchen neue Bitspopel Sachen eh zuerst auf), werden sicher irgendwann hier eintrudeln bei Freddy oder Eddy (NL+BE) oder unserem Käsekönig. Bis dahin prügel ich den DD + XSPC 16/10er auf diese 1/2" druff :d :fresse: Kommt guuut auf dem EVGA SLI LE mit dem EK und Mips Set :love:
 
Lass den Schlauch für ca 3minuten in gekochtem Wasser und dann steck ihn schnell auf die Tülle, klappt wunderbar. So bekomme ich meinen 9,5er Primochill auf die 13mm Bitspower :d
 
nope, ich nur habe 15,9/11,1mm Tai-gOOOn :)

img_6201tpu0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eigentlich Andi aber wenn du das so machst, geht das wie geschmiert :)
 
mich würd interessieren, wie du die SSD festgemacht hast, hab das nun schon oft so gesehen.
 
mich würd interessieren, wie du die SSD festgemacht hast, hab das nun schon oft so gesehen.

Die Intel SSD's haben auch die Möglichkeit von unten verschraubt zu werden. Geht aber leider so wie bei mir zu sehen nicht ganz hin (fehlen 1-2mm). Da ich aber nicht im sichtbaren Bereich rumfeilen wollte hab ich se einfach mit doppelseitigem Klebeband + 1 Schraube fixiert. Hält einwandfrei... die SSD wiegt ja auch nix :d
 
super, danke dir... irgendwann Anfang nächsten Jahres soll nämlich eine einziehen :d
 
SSD's sind einfach mal geil klein und leise :) dazu noch Leistungsstark :) Leider nur so teuer und klein von der Kapazität...
 
Wasser marsch :d
 
Kommt noch ein neues Board und 24Pin wird auch noch verschönert. Aer ich find diese gesleevten Waküschläuche irgendwie schön:love:


Und das BeQuiet Gitter isn fürn Müll, hab sicher 2Mal das ganze Ding drehen und schütteln müssen, weil mir was hinein gefallen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh