WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Jimbo.b: ne komplette boardkühlung ist zwar bestimmt geil aber das wäre mir zu viel, der Fusion-Block wirds da schon richten :) Und meine Boards wechsel ich auch nicht oft, seit dem Wechsel auf S775 erst einmal, und dass jetzt nur wegen Wechsel auf Micro-ATX aus Platzgründen! Ist damit mein 3. Board insgesamt in knapp 4 Jahren.

alibi (das es hier noch nicht gab :d):

img_096856u4.jpg


P.S.: du hast keine Wakü mehr oder? und wenn ja, wieso nicht?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja da hast schon recht. Aber wenn man immer wieder am schrauben ist und neue Teile einbauen muss :d , dann kostet das schon gut Zeit...

 
hättest du es halt einmal ordentlich gemacht :d dann wärste damit durch xD (das kann ich aber nichtmal von mir selbst behaupten)
 
vom feinsten psy! ;)

wo is das klebeband hin? wirkte so rustikal :d
 
joah, sieht gut aus - was ich noch ändern würde: Leds vom Lüfter dimmen und die Graka Kühler beleuchten.
 
entweder den Lüfter runterregeln (normalerweise gehen die leds damit auch runter) oder bei jeder led einzeln, bevor sie an die Platine des Lüfters angelötet ist, einen Widerstand einlöten!
 
...sehr schick sind die Ybris Kühler und von der Verarbeitungsquali auf höchster Stufe ! :bigok: Deine 3 GTX 275 werden sich freuen über diese Italo Gesellschafft ;)
 
ich hoffe doch das sie sich drüber freuen :) was ich gut find is das nur der boden kupfer is und der rest komplett verchromt also auch innen. qualität is top aber sauschwer die teile :d


dsc02909_1l9zd.jpg
 
@bundymania

Ich bewundere deinen nicht vorhandenen Kabelsalat bei dem Benchtable....:bigok:

Hab leider nicht die Muße dazu.



Chaos Pur!!:kotz::(
 
@sanic

Einmal OT: Wie warm wird dein System, ist das nicht bisschen heftig für den Single Radi? Oder arbeitet da noch was größeres, was nicht auf dem Bild zu sehen ist, im Hintergrund? ;)

@whuzabi

die sehen wirklich schick aus :)
 
nabend! @RomeoJ: was das fürn agb? gemoddeter EK-Multi-Option?
*vorbereit*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh