WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willste mit dem Teilchen kühltechnisch in den Griff bekommen ? :)
 
Och, ich kenn nen Rechner wo's für nen C2D und ne Radeon 4870 sowie den Nforce 650-Chipsatz langt.
Die Teile können was, keine Frage.

Alibibild vom letzten Umbau, leider ohne Stativ daher zu hohe ISO und trotzdem mies :(
 
Ich hatte am Vorgänger, dem Cape 642er damals nen S939 Sys. mit CPU , Board (DFI) und Graka (7800er Serie) hängen, das funzte recht gut und ich musste nie die Heizung aufdrehen im PC Zimmer :d :drool: :fresse:
 
So, jetzt kommen nach Jahren auch mal wieder Pics von mir, da gestern ein kleines Päckchen ankam :d





 


@shoggy. ich sitz das erste mal vor einem wakü-produkt und weiss nicht, was es ist.

Ist doch eindeutig:fresse:
Ist n Filter für ne WaKü:asthanos:
(Der Link ist allerdings zu einem mit G1/8er)
Ich hab selber so n Teil, allerdings mit G1/8er.
Und jetzt gibts die anscheinend mit G1/4:hail:
Also hab ich schon n Ersatz für meinen momentanen Filter gefunden ;)


€dit:
Hier gibts den Filter mit G1/4er:
http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2421

PS.: Dank der Absperrhähne ist der echt einfach zu säubern *Werbung mach*^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na LOL jetzt wo ich quasi mit dem komplett Umbau fertig bin *grrrrr*
 
Geiles TEil, gerade geordert ;)
Wollte nächste Woche eh den NB - Kühler auf mein Classified schnallen und umbauen, dann rentiert sich das Baschteln wenigstens ^^
 
bis silvester lief sie 8 jahre oder so 24/7 und dann gabs jetzt nen wasserschaden..

ab dem kommenden wochenende sollte sie aber wieder die arbeit aufnehmen :)

lsx9fuycun.jpg
 
img_3011v1fh.jpg


img_3728d0sm.jpg


img_36261qlq.jpg


img_36312pmj.jpg


img_28165s25.jpg


img_1228krlk.jpg


img_1226zpw0.jpg


img_1208ls0g.jpg


img_1194rpex.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal auslaufen gewesen :d

attachment.php
 

Anhänge

  • mypc.jpg
    mypc.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 686
So jetzt könnts ja eigentlich los gehn...

img3303gpsir.jpg


img3307chpbp.jpg


Naja, leider fehlt noch das neue Netzeil :( Dann wirds auch ordentlich gemacht :)

Deshalb bitte nicht haun :d

img3312dtrj.jpg


img3308vrwj.jpg


img3309jrp1w.jpg


img33109pze.jpg


Chaos Pur :fresse:

Sorry für die Quali :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shoggy

Ich bin gerade wirklich wieder am Überlegen, ob ich nicht doch Wakü draufbehalte, wenn ich das sehe. Nur wer kommt und macht mir den CPU-Kühler drauf, hab irgendwie Angst, dass ich dann noch was auf dem Gewissen hab:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh