Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hab jetzt die Bilder forengerecht verkleinert. Sorry für die allgemeine Aufregung und Bestürzung
Die Kabelverlegung ist nicht die schönste, mit der Schlauchverlegung bin ich eigentlich ganz zufrieden... Kabel sollte ich mal noch sleeven oder so.
Ybris Black Sun "James Bond Edition"
...
...
Die wasserkühlungsexperten können mir ja mal Rückmeldung geben, wie das Schlauchmanagement bzw. das Gesamtbild gefällt.
Gruß trunxsz
wie wärs wennst die bilder den regeln anpassen würdest ?!
So hab jetzt die Bilder forengerecht verkleinert. Sorry für die allgemeine Aufregung und Bestürzung
Die Kabelverlegung ist nicht die schönste, mit der Schlauchverlegung bin ich eigentlich ganz zufrieden... Kabel sollte ich mal noch sleeven oder so.
Geil!
Das Ding willst du nicht zufällig verkaufen, oder? Habe am Design der Ybris nen Narren gefressen
Es geht dem Ende entgegen
...
Die Schlauchverlegung ist einfach für die Tonne und vor dem Sleeven solltest Du mal über das Aufräumen nachdenken. Scusi, mag so laufen, aber gut aussehen tut das nicht ... (muss aber auch nicht, ist ja Deins)
oller Schleimer Das Sys. ist sicher nett anzusehen, aber imo nicht herausragend Die vielen Schnürsenkeli (a.k.a. Sleeves) wirken zu unruhig
oller Schleimer Das Sys. ist sicher nett anzusehen, aber imo nicht herausragend Die vielen Schnürsenkeli (a.k.a. Sleeves) wirken zu unruhig
Ich hab wohl ein bisschen zu viel Freude an den Winkeln gehabt... einige weniger hättens auch getan. hab eben zuvor viel dickere schläuche gehabt und mit denen hätte ich winkel nötig gehabt da ständig schläuche abgeknickt sind. mit diesen 10/8mm schläuchen wärs auch praktisch ohne gegangen.
was macht ihr denn mit all den kabeln? hinter dem mainboard durchschläusen? leider gibt es noch keinen wireless-strom ^^
du willst Unruhe? Kannst du haben
...
leicht haha der war gut
und btw man brauch keine gute cam für gute fotos
Wer sagt, dass das Foto gut ist?
(Spaaaß )
Schleimer? Stimmt Ich find´s trotzdem schick, Ihr Dösköppe! Vor allem mal was anderes ...