WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey sind das wirklich risse?
sieht für mich als chemiker ( ich als zahnarztfrau ) eher aus, als wenn da was auskristallisiert ist.

krass!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wh000t .... weg vom Bitspowerwahn .... kauft EK :lol:

dsc001217qwg.jpg
 
Zu den Rissen gibts im Quatschthread ein paar Beiträge.
Und bitte entfernt die Bilderquotes!
 
new18.jpg


Dank Bundy hat meine Mora nun auch Füsse zum weglaufen :bigok: .




new100.jpg





new6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich muss endlich mal vernünftige Bilder machen.

Ich möchte auch mal in den Wakü Best-of-Thread :d

img_00260xpq.jpg


img_0033sbp3.jpg


img_0045vyza.jpg


img_0049-2j988.jpg


img_00741a69.jpg


img_0079mb1h.jpg


img_00825xga.jpg


img_0084mzp2.jpg


img_0087sbt0.jpg


img_00941x4d.jpg
 
@le frog fürs best of sind sicherlich auch wenniger fingedopsel und staub von nöten ;)
 
Und ich hab mal ausgepackt :d

dsc001230oir.jpg


dsc00124crxr.jpg


Der HF gefällt mir super, und in Nickel ein Traum :d
 
Zuletzt bearbeitet:
starQ fhanta ;) sieht richtig geil aus!

btw: nickel :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hat denn keiner einen HK GPUX2 für eine 4890 ? (kein LT)
würde gerne tauschen :)
stahlbleche und unterteil sind vernickelt, will aber lieber Kupfer, das paast besser zu dem anderen :d
 
@Sollingboy: Direkt bei EK bestellt ? Die schwarzen Schraubis sehen schöööööön aus ! :bigok:
 
@sunnyboy: kannst du malbitte von dem EK CPU Kühler ein Bild beleuchtet im Dunkeln von weiter weg machen wegen der Leuchtkraft und welche mcd Zahl hat deine LED?
 
Megahammer @fhantastic :drool:
Die schwarzen EK habe ich auch schon in DE gesucht aber nur die vernickelten gefunden. Der Preis ist ja mal :-[
 
Scamps, auch wenn es dir schwer fällt :d bleib bei der Farbe Blau, das ist deine Farbe! :d

dscf0373ydrg.jpg

Und so sieht ein AGB von innen aus. :fresse:
 
Nach drei Jahren kann man das Bild schon wieder zeigen...:drool:

 
Was für ein Zufall xbox. Bin grade heute auf deinen Log im Effizienz G. Forum gestossen und habe ihn sofort verschlungen! Mich würde mal interessieren wie's jetzt bei dir aussieht. :d
 
Ich bin am vorbereiten. Späterstens in 8 Wochen soll das alte Lian Li V2000 Plus Black wiederauferstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh