WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
He he, das wäre ja mal nen Ding :d

@Xolotl

Eigentlich voll Simpel. Ein wenig von dem Entkopplerschwamm ans Gehäuse geklebt mit Industriekleber. Da drauf dann spezielles Klettband, hatte ich noch von nem Job damals. Damit haben wir so 2 Kilo Kästen zum Absaugen an die Wand gehängt. Und da drauf dann natürlich die Pumpe. Und schon hält das :d

Hier sieht man nen Teil von und auch das sie nicht an dem Laufwerkskäfig direkt hängt:

dsc04401d9lu.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Löcher in den Boden gemacht,da bei dem Case der Boden ja unten zu ist oder reicht es wenn die Lüfter das bisschen unten raus ziehen?
 
IDE-Laufwerke durch Sata-Laufwerke ersetzen
 
auf jeden fall wie schon gesagt das ide kabel verschwinden lassen (am besten raus ausm pc :fresse:)

und ich find die schläuche bisl zu dünn.. aber is ja geschmackssache;)

EIDT: vllt den cpu-kühler um 180grad drehen dann ist die schrift richtig herum und die verschlauchung besser oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Raidcontroller...

Ja der IDE-Brenner fliegt demnächst raus, wollte eher Kritik zur WaKü :P

Wenn ich den CPU-Kühler drehe ist zwar die Schrift richtig herum, aber alle anderen Schriften (Mobo) nicht ;)
 
Die Dinger werden doch im Normalzustand sau heiß, oder? Hab ich mal irgendwo gelesen.
 
Soll wohl teilweise auf 70°C gehen. Schreib-Lesefehler sind dann wohl auch drinne sagte man mir.
 
Hab heute mal wakue-wartungbetrieben und mal schnell die cam rausgeholt:

13372.JPG



13371.JPG



13376.JPG



13374.JPG


Die CPC-Schnellkupplungen werden in zirka zwei wochen nem mora2pro als anschluss dienen.
 
danke, hast du eine normale digicam oder ne spiegelreflex losmile?
sonst mag ich die gigabytebretter ja nicht so gern, aber bei dir siehts ja wirkl. fein aus ;)
13373.JPG



13375.JPG



13378.JPG

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne günstige DSLR mit nem ganz ordentlichen Objektiv, wieso?

dsc04392v4ea.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
na weil ich denke das du denkst das die Bilder so hübsch werden, wieso sonst? :p

Naja gut jetzt, danke für das Kompliment.

dsc04398a3e0.jpg


Gruß
 
@Losmile: Machst du die Verkleidung an den Slots nochmal neu? Sieht nämlich recht schluderig aus. Oder hat das einen Grund, warum das so krumm geschnitten ist?
 
Mal schauen, hab ja kein Window drin, mach immer was ich gerade Lust drauf hab. Lederarbeiten erst wieder in nen paar Wochen. Netzteil, Türeninnenseiten und hinterm Mainboardtray muss auch noch was hingemacht werden, dann kommts vielleicht mit dran.

Wenn man normal ins Case schaut, fällt es nicht ein Stück auf.

dsc043961u9w.jpg


Gruß
 
Danke, aber übertreibs mal nicht :d

Ach du, meistens reicht Tageslicht bei mir aus.

Die letzten Bilder wurden alle mit Tageslicht gemacht.
Aber das wird schon, bist auf nem sehr guten Weg.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh