WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Losmile: ok, aber mir fiel es gleich beim ersten deiner Bildchen auf.
Welche DSLR mit welchem Objektiv benutzt du? Standartobjektiv ausreichend?
 
attachment.php
 

Anhänge

  • Rechner_beleuchtet_03b.jpg
    Rechner_beleuchtet_03b.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 819
Extrem stimmeges Sys Dax.:hail:

:cool:
 
@Losmile: ok, aber mir fiel es gleich beim ersten deiner Bildchen auf.
Welche DSLR mit welchem Objektiv benutzt du? Standartobjektiv ausreichend?

Auf dem ersten wars garnicht drauf :d

Naja egal jetzt. Ich benutze die Alpha 350 von Sony und dazu das Tamron 90 1:1 Makro, mit der Standardlinse sind aber schon ganz gute Bilder möglich.

Gruß
 
Das wäre dir auf jedem schwarzen Material so ergangen, egal ob schwarzer Kunststoff, Stahl oder Alu...
 
@DaxTrose
Wie hast du das Soundblaster X-FI Logo Rot beleuchtet. Ist da eine LED die man wechseln kann oder nur die vorhandene bemalt? Hab da noch nie unter die Abdeckung geblickt. :rolleyes:
 
Ja mein ich doch :fresse:

Egal was für LEDs es sind, man muss bei allen löten...
Steckbar wäre zwar bei 3/5mm ohne Probleme machbar aber viel zu teuer, da zu 99% sinnlos.
 
Ehm, wo ist da nen Radi? Das ist die normale LianLi Lüfterhalterung.

Er hat doch nen Mora 2 wenn ich mich richtig erinner.

Gruß
 
Mips Wasserkühler Version 2 für Raid Controller Adaptec ASR 5805.
Auch für SLI Betrieb mit speziellen Adaptern :)







 
Hab heute meine GTX 285 bekommen und sie auf Wakü umgebaut.Ist echt riesig das Ding.Genauso breit wie mein Maximus.Ist auch kein millimeter mehr Platz zwischen Grakakühler und SB Verschraubung.Aber seht selbst.Case kommt hoffendlich morgen dann kann alles wieder zusammen.















 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du kein Thema hab mich nur so gewundert weil die Halterungen
bei dem LianLi Boom in den letzten Jahren sehr bekannt ist.

Gruß
 
Ja ist nur die Lian Li Halterung, brauchte einen Lüfter für die Spawas der 5850 und da die Halterung gerade in Reichweite war, hab ich sie kurzer Hand missbraucht :d

Jo hab nen Mora extern stehen, brauch keinen Singel zusätzlich :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh