WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Madz
Danke nochmal für die Hilfe wegen Schlauch, Tüllen und Schnellkupplungen!
Hab die Beiträge jetzt gelöscht und hoffe es ist jetzt alles Regelgerecht!

Gruß Michael
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie is der neue xspc deckel ?

Nunja, also, Optisch finde ich den besser wie den Watercool, und ob er leiser ist, kann ich noch nicht sagen, meine Family guckt DSDS und das nicht gerade leise... ;=)

Nachteil ist mal echt, das er oben kein einlass hat...schade..so musste ich eben ein Bogen legen.. ;=)

Und wieder habe ich mehr WaKü-Teile über.. ;=)

 
schwarze SLI-Verbinder
 
Ich finde ich hab die Farbe ganz gut getroffen oder?

http://www.abload.de/img/img_0145ouom.jpg

ich finde auch dass du die farbe getroffen hast, ich habe allerdings damals gefragt ob man dieses "Primochill PC Ice Dye Bomb - Blood Red" empfehlen könne und ich habe ein nein erhalten!
Ich habe mich dann für Wusitta Rot entschieden et voilà, ich finde ich habs auch getroffen (ist leider n blitzbild :d):

img_1057t06b.jpg

(am besten in den AGB oder den schlauch vorm lüfter gucken, der vorne ist durch den blitz zu hell :motz:

Grüße :wink:
 
ich finde auch dass du die farbe getroffen hast, ich habe allerdings damals gefragt ob man dieses "Primochill PC Ice Dye Bomb - Blood Red" empfehlen könne und ich habe ein nein erhalten!
Ich habe mich dann für Wusitta Rot entschieden et voilà, ich finde ich habs auch getroffen (ist leider n blitzbild :d):
......
(am besten in den AGB oder den schlauch vorm lüfter gucken, der vorne ist durch den blitz zu hell :motz:

Grüße :wink:

Top...und besonders die Verbindung vom AGB zur Pumpe...:fresse:

Ich hatte auch eine skuriele Verbindung vor, aber das passte nicht drunter... ;=)

So...



...oder so...



:wink:
 
Kann es da nicht passieren das dir das Gewinder rausbricht ?? Ich denke das die ganzen Winkeln schon gewicht haben.
 
Sieht schon heftig aus.Nich übel.
 
Nunja, also, Optisch finde ich den besser wie den Watercool, und ob er leiser ist, kann ich noch nicht sagen, meine Family guckt DSDS und das nicht gerade leise... ;=)

Nachteil ist mal echt, das er oben kein einlass hat...schade..so musste ich eben ein Bogen legen.. ;=)

Und wieder habe ich mehr WaKü-Teile über.. ;=)

sieht ja aus wie in nem op Raum xD
 
Hab gestern mein vorläufiges Ende gefunden.



Die Verkabelung ist noch verbesserungswürdig aber die WaKü steht.
 
hast du das so schon laufen? kann mir gerade nich vorstellen dass die temps da so toll sind weil du zum parallel verschlauchen eigentlich 2 gleiche kühler brauchst

 
Das Wasser sucht sich nämlich immer den Weg des geringsten Widerstandes und der ist sicher nicht durch den Grafikkartenkühler :haha:
 
thx, das is aber der einzige weg für das kabel, nen loch durch die zwischenplatte geht auch nicht da sich direkt darunter das nt befindet wie man sieht. allerdings läuft das kabel da unter dem lüfter relativ unauffällig entlang und stört mich nicht weiter, aus ner anderen perspektive sieht man´s eh nich ;)
sleeve kommt mir nich ins case wie einigen ja mittlerweile bekannt sein dürfte ;)

 
Habs mal probiert und es funzt ganz gut. Die Temperaturen hab ich jetzt nicht im Kopf werde sie aber nachreichen.



So sah die Verschlauchung vorher aus.
 
na die neue.. denn wie shcon gesagt wurde nimmt das wasser den weg mit dem wenigsten widerstand.. also geht es einfach am gpu kühler vorbei und durchströmt ihn nicht.


Alibi
 
Na dann immer her mit den Vorschlägen.

Edit: Die Pumpe nach unten setzen und beim SB-Kühler anfangen und dann nach oben?

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh