WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx :)

großes Lob geht an André und Finn, die beiden ham das mal wieder toll hinbekommen und vorallem in Rekordzeit !

dsc00210xu9t.jpg


dsc00211t5dh.jpg


dsc00203ru41.jpg


dsc00205muv1.jpg
 
so, mein neuer Kühler ist da:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

thx @ Knorkiger nochmal dafür
 
img_1161vx2w.jpg


Ich weiß - die Schellen gefallen euch nicht, jaja :p
 
Die Tüllen sind Perfect Seals, Schlauch ist Masterkleer 16/10.

Die Verschlauchung könnte man ändern, da mein Rechner aber so steht das man nicht reingucken kann und die WaKü ansonsten einwandfrei läuft werde ich das erst bei irgend einem kommenden Umbau in Angriff nehmen. Ich weiß allerdings momentan nicht was ich umbauen sollte, weil alles einwandfrei funktioniert :)

Edit: Der Schlauch ist eigentlich gar nicht so überlang wie es auf dem Bild aussieht, guckst du hier:

img_1155jpqo.jpg


Das ich mit der Verschlauchung keinen Schönheitspreis gewinne ist mir aber klar ;)
Wüsste allerdings auch nicht, wie ich den Schlauch vom AGB zur Pumpe wesentlich verkürzen sollte, die Strecke ist nunmal zu überbrücken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sitzt schon relativ fest, bei engeren Biegeradien ( z.B. NB -> GPU ) kanns einem aber durchaus den Schlauch von der Tülle ziehen mit der Zeit, ist mir bereits einmal beinahme passiert als ich noch keine Schellen drauf hatte.
So ist mir das bei häufigeren Transporten einfach lieber.

Ali-B:

img_11603r6q.jpg
 
@StarGeneral,
falls du dir überlegen solltest, den CPU Kühler zu wechseln, dann nimm den Yellowstone in rot/schwarz ! Der würde überragend gut zu deinem Setup passen !
Ansonsten echt n1, wobei mich das System mit klarem Schlauch und rotem Wasser mehr angeturned hätte.
 
Danke für das Lob :drool:
Werde über deine Änderungsvorschläge vor dem nächsten Umbau nachdenken :)

So, noch ein Alibi-Bild bevors ins Bett geht - ich wünsche euch eine gute Nacht.

img_1157b869.jpg


PS: Bevor jetzt kommt "der AGB ist falschrum eingebaut " - das ist gewollt, so kann ich die oberen beiden Öffnungen prima zum Befüllen und Entlüften benutzen ;)
 
Hier ein paar Bastelbilder von heute Abend.












 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.Danke.Da ist noch ein bisschen Chaos.Muss auch noch Platz für die Pumpe finden.Das dauert noch ein bisschen glaube ich.Bin mir auch noch nich so sicher was ich für einen Radi nehme.Und vorallem wo er hin kommt.
 
Das geht eigendlich.Da liegen bloß 2 Kabel.Das 8er und das 24er fürs Board.Obwohl ich finde das da sehr wenig Platz hinter ist.
 
Kabelmanagement :coolblue:



so wirds wohl werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: Und warum heiß das so? Weil man einen Manager dafür braucht. :banana:
 
Vorne hui hinten pfui? Da stellen sich mir als Elektroniker die Zehennägel nach oben. Nimm doch ne Hand voll Kabelbinder. Das wirkt wunder ;)

 
Das verlegen der Kabel kommt noch. Hab erst heute den Waterblock für die Graka und das Mainboard bestellt! :banana::banana:
 
Unter meiner Midplate siehts auch aus..aber sieht ja keiner :d


p200210_15.3800011uul.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
115 € exkl. - es gibt 2 Versionen und versch. Farben - die kleinere mit der geraden Röhre kostet 80 Euronen. Der Effekt ist real wirklich SEHR geil, das kommt auf keinem Bild, oder Video so gut rüber, wie es im Betrieb aussieht ! :love: Die Endcaps gibt es zum Wechseln, oder nachrüsten für andere AGB´s in mehreren Farben einzeln zu kaufen. Die Kathode kann man auf Wunsch einfach raus ziehen und ne andere Farbe rein schieben...oder ganz weg lassen.

http://www.highflow.nl/index.php?ta...N&pfull=N&pname=Y&pkeywords=N&cid=0&q=frozenq

img_4380krxi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh