WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lange ists her... ^^

dsc_0010sbas.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig. :)
Zwingend wird der Zweite nur bei extremer Übertaktung benötigt. Ansonsten ist dieser Aufkleber auf dem 8 Pol Steckgehäuse drauf. Der Kleber hat nicht mehr gehoben... :d

class_101ki.jpg

Jop hatte ich. Nee, sind nur Erinnerungsfotos in denen ich gerade wieder schwelge. Die Einzelteile haben bereits vor längerer Zeit die Besitzer gewechselt. :d

Jetzt gehen mir die Bilder aus...

Edit:

fin_1180by.jpg

System ist fast fertig.

jetzt noch den orangen lüfter gegen nen weissen tauschen , dann passt alles zusammen .. :bigok:

Wirst lachen.Das hat im Lian Li Thread auch gerade jemand geschrieben. :) Na ich muss eh noch ein paar Sachen bestellen.Sonst bestell ich noch einen Lüfter mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich ein V1010.Und nein.Es ist nicht gepulvert.Es ist Eloxiert. ;)

Schön Carsi :) Wie ich sehe hast du dich jetzt doch gegen den Radi im Deckel entschieden. Find ich persönlich gut so *g*

War die einfachste und schnellste Lösung.Und hat auch gerade so gepasst.Hoffe nur das ich mit den Temps klar komme.Aber das wird sich heute Abend zeigen hoffe ich. :)

würde aber deine Graka noch auf singleslot umbauen , und wie gesagt nen weissen Lüfter evtl diese enermax ...

god6.jpg

Danke dir.Bin auch guter Dinge.Werde heute Abend meine Ergebnisse posten.

@Ox1974: Lüfter hab ich im Auge.Graka kann ich von der sowieso keine zweite einbauen.Weil es eine Nvidia ist.Hab ein Crossfire Board.Werde die Blende aber nochmal Lacken bei Gelegenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.Bin auch guter Dinge.Werde heute Abend meine Ergebnisse posten.

@Ox1974: Lüfter hab ich im Auge.Graka kann ich von der sowieso keine zweite einbauen.Weil es eine Nvidia ist.Hab ein Crossfire Board.Werde die Blende aber nochmal Lacken bei Gelegenheit.

Hmh meinte eigentlich eher sowas hier : Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Single Slotblende für Nvidia 8800/9800er & 260/275/280/285/295S GTX Single Slotblende für Nvidia 8800/9800er & 260/275/280/285/295S GTX 17022

System ist fast fertig.

hast du schonmal getestet ob das mit dem agb auch so funktioniert o_O

oben rein und oben raus und unten

da brauchst a gescheites stück rohr welches das wasser oben raussaugt wennst a saugende pumpe hast sonst seh ich da schwarz das des geht :/

@Ox1974: Genau.Weiß was du meinst.Meinst aus optischen Gründen oder?

@whuzabi: Er saugt nicht oben raus.Unter dem AGB steht die Pumpe und oben läuft es wieder rein.

@Ox1974: Genau.Weiß was du meinst.Meinst aus optischen Gründen oder?

@whuzabi: Er saugt nicht oben raus.Unter dem AGB steht die Pumpe und oben läuft es wieder rein.

Jop ...

um1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh