WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt haben die Mods den schönen Automat, welcher deiner Wakü ähnelt, gelöscht :(

Hab da auch noch was ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • wakk.jpg
    wakk.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 614
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt haben die Mods den schönen Automat, welcher deiner Wakü ähnelt, gelöscht :(

Hab da auch noch was ;)


Na ja iss schon manchmal albern hier , aber so stehts halt in den Regeln .

Aber kann ja auch noch ohne Blasen ... :banana:


um5.JPG



@ alpha das iss 15.9-11.1 16-10 passt nicht auf die Tüllen leider ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach wieder blasen hin :motz:

attachment.php
 

Anhänge

  • blasen.jpg
    blasen.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 599
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das MSI-Board von Kristijan schaut lecker aus. Sowas müßte mal für AMD kommen - und schon wäre die Entscheidung pro HTPC-Rechner gefallen (und würde Prügel von der geheimen Weltregierung bekommen :fresse:).
 
Joa, bin echt positiv überrascht vom Board und dessen OC Möglichkeiten. Und von den Temps brauch ich garnet erst zu reden.
4400mhz @ 1,28Vcore ( Core i5 661 ) und wenn ich so aufs Mobo fass wird nix wärend des Primetests heiss... Bei meinem alten DFI JR X58 wurden die Spawas ohne Lüfter fast 100°C heiss. Die Cores werden bei warmer Zimmertemp nicht heisser als 58°C. Selbst bei 4700mhz @1,392Vcore wurden die 70°C nichteinmal angekrazt....



Bin superzufrieden. Der PC dient als Rechner + HTPC :p
 
@Kristijan: Schaut sehr schick aus. Bin gespannt wie es eingebaut aussieht.

Den Enzo Rechner finde ich nicht schön. Da sind viel zu viel Winkel eingebaut. Und auch die Kühler sagen mir nicht wirklich zu :(
 
Joa, bin nur noch auf der Suche nach einem Chipsatzkühler.
Eingebaut ist ja bereits alles, jedoch hab ich momentan Gäste.. Bild kommen daher erst morgen, wenns schön hell ist und ich den Tag nicht verschlafe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
img_4295f4h2.jpg


img_3922c2f9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sachmal bundy, bremst der Aquacomputer Filter den Durchfluss stark? Bin am überlegen mir den auch für die kommende WaKü zu holen... Sieht finde ich echt gut aus und auch die Absperrhähne sind genial :)

Water
 
Du sachmal bundy, bremst der Aquacomputer Filter den Durchfluss stark? Bin am überlegen mir den auch für die kommende WaKü zu holen... Sieht finde ich echt gut aus und auch die Absperrhähne sind genial :)

Water

nein, bremst nicht sehr stark, kannst du kaufen. Die integrierten Absperrhähne sind echt ne feine Sache :wink:

Bei dem Inno Filter ist man bei ca. 50 € , da man noch extra Kugelhähne kaufen muss, für das bequeme Wechseln des Filters :fresse:
 
hab mein Gehäuse nun auch von innen pulverbeschichten lassen und zur Abwechslung mal den Master Clear Schlauch UV aktiv blau genommen! Wie gesagt das Rot hatte mir nicht mehr wirklich gefallen! Den roten Sleeve werde ich wohl oder übel auch nocheinmal farblich ändern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser enzo rechner ist irgendwie wirkl. stark gewoehnungsbeduerftig...
aber ich fand die cebit sowieso stark schei**e. im radio haben sie am sa. dann gesagt, dass sich die cebit im naechsten jahr wohl mehr um die endkunden/consumer "kuemmern" will, mit nem neuen bereich oder so. na hoffentlich... mein aufenthalt dauerte exakt 1:58min.
blubbbbb.JPG


edit: danke bundy fuer die "fuesse" stehen gut dar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trés chic

Ne gute 7900GT von XFX mit Wasserstrahlkühlung :P

19022009216ga3s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die läuft bestimmt Flüssig :d
 

Anhänge

  • DSC02555.jpg
    DSC02555.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 94
  • DSC02557.jpg
    DSC02557.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh