WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse: Ein paar sind aber zwei und du zeigst nur eins :p

Anti-OT:

Das P5Q ist aber echt ein schönes Board:

main.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasst Bilder sprechen :)

cuplexb5p3.jpg

g80_goldcuqg.jpg

img_59110u8t.jpg

littledevil2e6l8.jpg

Bye Bye EK :wink:

Welcome GPU-X³ :bigok:

img_0211pp4h.jpg

@Bozzi Ich habe ihn gerade unserer Geschäftsführerin gezeigt, die ist begeistert, aber ich tippe mal auf unverkäuflich oder? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
@whuzabi: 1337_alpha hat recht.Ist ein Fillport. ;)

@Olli: Das sieht ziemlich cool aus mit den kleinen Bläschen. Kennste noch diese viereckigen Saftdinger in Kantinen und Restaurants, wo die Getränke so durch plätscherten..die gab es früher öfters - an die Teile erinnert mich das :bigok:

@Lawitz: schicker Con, stecken sicher viele Basteltunden drin

ja genau das ist es :)

Fands gar nich mal so übel, hast du ne aufnahme gemacht wo das case komplett drauf is ?
Die bilder dich ich gemacht hab sind nich so scharf :(

Der Ramkühler is echt der Oberhammer ^^

dsc00306j1cc.jpg

@Olli: Das sieht ziemlich cool aus mit den kleinen Bläschen. Kennste noch diese viereckigen Saftdinger in Kantinen und Restaurants, wo die Getränke so durch plätscherten..die gab es früher öfters - an die Teile erinnert mich das :bigok:

Na klar kenne ich die noch .. :cool:

um3.JPG

um4.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh