WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das nichtmal meine alte pumpe ist ;P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find Kupfer und Edelstahl fast besser ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
fast? ich eher nicht... aber geschmackssache ;)

img_6003-900n6nq.jpg
 
Ich habe auch einen Nickel-EK:

5.jpg
 
wird Zeit, dass sich am Markt mal wieder was tut, meine Kiste wird so EK-lastig ...

:d



:d :d

 
Häuptlingstreffen ;)

img_4711pu5b.jpg
 
Seh nix, die LEDs blenden so ;)
 
und...wie ist der von der Leistung im Vergleich zum Heatkiller ? :hmm: Mich stört bei den Deckeln, das die immer so streifig sind :( Die Form ansich sieht ja ganz ansehnlich aus !
 
Sind doch zwei. Eine blaue und eine rote. :p

dscf0640ik14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt...jetzt wo du das sagst, @wazap....verdammt...:asthanos:

@bundy,

also, ich sage mal so der Durchsatz ist von 105Ltr/h auf 192Ltr/h gestiegen, aber das liegt vielleicht daran zum teil an dem Kühler, aber zum anderen teil hätte ich mal den HK säubern sollen...*fg...... ;=)

Von der Leistung, also ich denke, ich habe 2-3° mehr wie mit dem Hk 3.0. Wobei ich absolut noch in den Limit`s bin...



CPU hat ein VID von 1.176v, also eine hitzköpfige CPU. aber so im normal Betrieb, also beim daddeln, habe ich so ~50°...das passt schon...

Und die Streifen, das finde ich pers, richtig genial, hat so was von "Wasserbildern" die man hin und her bewegt und es kommen 2 unterschiedliche Bilder....passt wie gesgat, zum GPU Kühler...fehlt eben nu noch der ramkühler in dem Stil..:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bavarian Express kannste die Kiste nennen ! :d
 
new4.jpg





Schaut gut aus Bozzi ... Bavaria Blue jo Bundy guter name .
 
Jau, Bavaria Blue ist auch gut :d

bavariablutorte178661y2u.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh