[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liquid Extasy und leider ist der etwas rau...
Gibts da einen Geheimtipp, wie EK die so eben bekommt?
Beim Fräsen allein werden die doch sicher auch an manchen Stellen heller...

Einölen wäre natürlich die einfachste Lösung :d

mbblocks14497w.jpg


mbblocks16oaw5.jpg
 
mit 1200er Papier oder noch feiner nass schleifen und danach mit Politur bearbeiten. Ist antürtlich, gerade bei so einer Kanalführung ziemlich aufwendig.

Und wenn es unter einem schwarzen, undurchsichtigen POM Deckel steckt verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Es wird weder besser gekühlt, noch sieht jemand was von der Optik.
 
Der Deckel ansich ist ja auch gemeint und nicht das rauhe Kupfer da drunter :haha:
 
Ja - genau :fresse:

Das Kupfer ist plan genug und wird sowiso noch bearbeitet und vernickelt.
Klappt das mit nassschleifen beim Deckel denn auch?
Hab halt Angst, dass der noch "weisser" wird...
 
@bundy
Stimmt :haha:

Eigentlich sollte er nach dem Nassschleifen mit 1200er Papier eher dunkler werden, weil die Kunststoffvertiefeungen vom fräsen dadurch noch feiner werden und durch das Licht usw erscheint es ja dann eher heller. Notfalls würde ich es an deiner Stelle einfach mal an einer kleinen Ecke auf der Rückseite ausprobieren :)
 
@ fhantastic: Was isn das für ein CPU Kühler? Sieht sehr schick aus.
 
Ich werde an einem alten Deckel mal ein par sachen ausprobieren ;)

hat Du nen Non-Reference-PCB ?

Sorry - hab dich vergessen... Ich hab die 5870 V2 von Asus (OC Version aber nicht die Matrix) und das ASUS V2 ist halt nicht gleich wie das V2, für das EK den Kühler hat :fresse:
Soll aber bald kommen.

Nicht WaKü - aber bald :d

5870s5os1b.jpg
 
Die Oberfläche des Deckels vom Boardkühler sieht ziemlich rauh aus :hmm: :( Ist das ein Mips oder Anfitec Kühler ?
lol?

Gibts da einen Geheimtipp, wie EK die so eben bekommt?
kein geheimtipp....einfach schilchtfräsen + evtl polieren

@ Xien16
den deckel vielleicht mal spülen um die hellen schleifreste wegzubekommen ;) ... oder es ist eben nur ne lichtspiegelung :(


@ fhantastic: Was isn das für ein CPU Kühler? Sieht sehr schick aus.
ein vernickelter alter zern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in den Slot unter der Graka auch noch was reinbekommen^^
 
Sorry - hab dich vergessen... Ich hab die 5870 V2 von Asus (OC Version aber nicht die Matrix) und das ASUS V2 ist halt nicht gleich wie das V2, für das EK den Kühler hat :fresse:
Soll aber bald kommen.
Tatsächlich? Haste dafür n Link oder so? Finde die Karte optisch nicht schlecht und da mein Budget vorerst nicht für ne Wakü reicht, muss ich halt mit ner Lukü warten :<
 
EK News

Auch für die ASUS Lightning (hat noch 3 SpaWas mehr als die V2) kommt bald ein Wasserkühler.
Die lassen zzt. keine GraKa mehr aus - finde ich sehr gut...

Der für die V2 wird limitiert, aber wohl auch nur, da die so wenige haben werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@1337_alpha
:bigok: weinbrecht & kücherer --> sandstrahlen damit die frässpuren weggehen -> verkupfern --> chemisch schwärzen + ölen

@faiz
thx :d

hier der unterbau des ek surpreme lt



 
Zuletzt bearbeitet:
na, das sieht ja mal prächtig aus, jetzt muss es nur noch dauerhaft beständig sein :)
 
bin ich dabei :d zum glück is auch das feser one blue da damit siehts gleich noch viel geiler aus als mit selfmade desti. wasser + g48 + wusitta mischung :)

@p$YcHo
kp ob das das gleiche ist :d aber mit der brünierbeize die ich hier hab bekomm ich das so nich hin

@bundymania
thx na das hoff ich doch :)
 
so mit bissel verspätung :d









und nu mit feser one blue weiß net wie viele fotos ich geschossen hab :rolleyes:
is schwer einzufangen aber sieht in real noch besser aus :d







... da läuft nix aus :d hab nur gekleckert beim befüllen
 
hmm ... das schwarz sieht zwar gut aus - nur das blau kommt praktisch nicht zu geltung -kann natürlich auch an den Bildern liegen

mfg
 
@Athlon-64

genau das meint ich is schwer einzufangen ;)
wenn der kühler montiert is werd ich nomma bilder machen werd dann schauen dass ich bessere mache :wink:

@.:| chuky |:.

hab ja zum glück noch sone pexileiste für 2 leds von blackpitty mal schauen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh